N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

• Er meint das du einfach nochmal das Update machen sollst!
    Nur halt mit dem richtigen z.b. deinen PC

Da aber für deinen PC noch keine Freie SW verfügbar ist, heist es entweder warten o. ein PC von einem Freien Gerät nehmen, wo die SW verfügbar ist.

Du könntest dein Gerät aber auch mal Formatieren.

enjoy the little things ....

• ...habe Dir doch drei mögliche PC aufgeschrieben und wofür die sind - Deine Eintscheidung ob mit vodafone Branding oder nicht bzw. welche Farbe Dein N97 hat wirst Du doch wissen!?

iPhone 5 32GB weiss

• 0576355: RM-505_EMEA_GERMAN_QW Black

hab diesen pc eingestellt und mach nun das update erneut

sry dass ich so ein noob bin =/

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Er meint das du einfach nochmal das Update machen sollst!
    Nur halt mit dem richtigen z.b. deinen PC

Da aber für deinen PC noch keine Freie SW verfügbar ist, heist es entweder warten o. ein PC von einem Freien Gerät nehmen, wo die SW verfügbar ist.

Du könntest dein Gerät aber auch mal Formatieren.

Mit dem originalen PC würde es noch nicht gehen, da die 2.0 hier noch nicht verfügbar ist und so keine Neuinstallation vom Updater vorgeschlagen wird, da das dann einem downgrade gleichkommen würde, was widerum generell so nicht möglich ist.
    Formatieren (also ein Hardreset) würde auch nichts bringen, weil dadurch die Firmware nicht verändert wird.

iPhone 5 32GB weiss

• ..und ein erneute aktualisierung hilft auch nichts :(

edit: hardreset hat die funktion wieder zurückgebracht =)

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    @ Arndt111

Ich glaub das was du gerade denkst, denk ich auch :D
    ich fühle mit dir ^^

...eigentlich habe ich für sowas gar keine Nerven - aber frisch aus dem Urlaub gekommen, nehme ich das diesmal ganz locker - wir haben ja alle mal angefangen! :-)

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von R4zZ
    ..und ein erneute aktualisierung hilft auch nichts :(

edit: hardreset hat die funktion wieder zurückgebracht =)

....natürlich hilft eine erneute Aktualisierung! Nimm den 0576355 und lasse den Software Updater nochmal durchlaufen.

iPhone 5 32GB weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!