N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

  • nokia hat uns vergesen die pc0586702 haben,ich kann nicht glauben,vadefone
    und T MOB haben auch schon 2,0 ,ne ne ne

  • ich warte auch jeden tag drauf...was soll das...genau wie mit der 12.
    da waren wir auch die letzten....ist das handy anders als die anderen.


    hoffenlich wird das noch was vor weihnachten...als geschenk :top:

  • bin wieder zurück auf mein vodafone PC hab jetzt den 20 er software


    bis jetzt ist es super mal sehen was er so macht ...


    wollte schon v erkaufen :-)


    vodafone branding ist dabei halt

  • Zitat

    Original geschrieben von Kratos
    bin zwar noch beim instalieren, aber ich habe die gewagte vermutung, dass sie auch wieder gebrandet sein wird....


    Ja was dachtest du denn?


    Ein SW Update heist nicht das dein Handy branding frei wird.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von muaha


    Das Gerät startet ca. 30 Sekunden nach dem Booten manchmal nochmals neu.
    Bevor es das tut, öffnet es absolut selbsttätig nacheinander die Kontakte, die Mitteilungen und dann das Hauptmenü.
    Anschließend geht der Bildschirm aus und es startet neu.


    ...letztes Mal war ich schon mitten an einer SMS da startet es auf diese Art und Weise neu und die gerade geschriebene SMS war verloren.


    Nach meiner Erstinstallation hatte ich sowas ähnliches auch - ich hab nen HardReset gemacht und die 2.0 nochmals intalliert - und ohne backup alle sachen einzeln neu installiert, auf alte sms verzichtet - die kann man ja sonst mit messagestorer sichern - seitdem läuft das Handy wie geschmiert.


    Viel Erfolg noch


    gen

  • music player - dateien kopieren mit windows7


    v20.0.019
    der standard music-player zeigt nun nicht mehr die zuletzt geladenen podcasts in einer eigenen liste an. diese hiess in der 12er version noch "recent files oder podcasts". weiss jmd was nokia sich dabei gedacht hat? oder gibts'nen anderen player, der das anzeigt?


    windows7 -> win-explorer -> über bluetooth mit N97 verbunden.
    nun möchte ich files auf mein N97 schieben (zb. MP3 oder html). dann kommt erst die warnung, dass diese auf'm N97 möglicherweise nicht geöffnet werden können. wenn man sich dann dafür entscheidet, dass einem diese warnung egal ist, bricht der copy-vorgang ab. was soll das???


    einzeln senden via bluetooth geht. files lassen sich auch problemlos auf'm N97 öffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!