N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

• Re: Nokia 97 2.0

Wie genau hast Du das "Plattmachen" durchgeführt? Der Massenspeicher muss doch sicher nicht formatiert werden, oder? Nur C, richtig? Gibt's dafür nen Eingabebefehl oder macht man das über's Menü?
    Danke!!

• ich würde es wenn dann richtig Formatieren über -->

[beide Shift-Tasten] + [Space-Taste] + [Bacspace-Taste] beim Einschalten gedrückt halten

Infos

Werkseinstellung denk ich mal, macht nicht ganz soviel, auch wenns so ausschaut.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Die gibt es nicht ;)
    Einfach weglassen. Frag mich warum von zwei Shifttasten geschrieben wird. :rolleyes:

Oh der Herr is einer von den Perfekten Menschen die nie einen Fehler machen.
    Man möge mir verzeihen. :rolleyes:

Ich meine natürlich nur 1 Shifttaste, weil es nur 1 gibt.

enjoy the little things ....

• Also bis jetzt kann ich das 20er Update nur empfehlen.

Normalerweise hat sich das Gerät zwar immer mit der Freisprecheinrichtung in meinem Oktavia II verbunden, aber mehr auch nicht.

Bei Anrufen konnte man zwar die Nummer sehen, aber leider keinen Anrufernamen.

Heute war ich sehr überrascht, plötzlich stand auf dem Display im Auto:"Kontakte werden geladen".

Und seitdem kann ich nun im Fahrzeugdisplay immer den Namen des Anrufers bzw. des Angerufenen sehen. Und sogar aus dem Speicher heraus anrufen!

Ich kann bis jetzt die 20er absolut empfehlen, es sind wirklich Welten im Vergleich zu 11er.

Die 12er wurde ja für mein T-Mobile Gerät nie freigegeben, daher kann ich im Vergleich dazu nichts sagen.

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!