N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

• Zitat

Original geschrieben von DannyE61
    He Danke, dass ist eine für mich wichtige Info. Was für ein BMW hast Du? Typ, Jahrgang? Konntest Du die Namen des Telefonbuches auslesen?
    Danke und Gruss
    Danny

Gleiches Problem hier: 5er neue Serie mit großem Navi BJ 2008, geht nur mit Abbrüchen, wie bei FW11. Bei der 12er ging alles ohne Probleme - inkl. Telefonbuch und Feldstärke...

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Aus genau dem Grund hab ich den PC auch nicht gewechselt, weil es sich nicht wirklich lohnt.

wenn Du Dir da so sicher bist, dann brauchst Du die 2.0 ja auch nicht installieren, wenn sie später für Deinen PC freigegeben wird! :rolleyes:

iPhone 5 32GB weiss

• Vor 2.0 Update Affengriff zu empfehlen...

Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Nach 3 Tagen mit der v2.0 hier ein kurzes Zwischenfazit.
    Das Update inkl. Rücksicherung lief problemlos.
    Die Bedienung durch das kinetische scrolling und die funtionierende Doppelbelegung der Tasten hat für mich den Wert des N97 in seiner Alltagstauglichkeit deutlich erhöht. Es ist nun eine wahre Freude das Gerät zu bedienen. [...]

Kann Deine Erfahrungen bestaetigen.

Allerdings hatte ich zuerst den Fehler begangen, keinen Hardreset zu machen. Alle Funktionen waren zwar vorhanden, aber speicherhungrige Anwendungen liefen tlw. stockend (z.B. Foto/Video).

Habe dann Hardreset durchgefuehrt ("Affengriff") und das ganze Spiel nochmal. Jetzt - endlich - gibt es diese Speicherprobleme (bisher) nicht mehr.

Allerdings muss ich warnen: Das Rueckspielen des Backups ging bei mir nicht einwandfrei. Meine Emails sind verschwunden, und meine alten SMS sind jetzt auf C: gelandet, weiss der Geier warum. Das stoert mich jetzt nicht weiter, werde wahrscheinlich, wenn ich Zeit hab, alles "normal" sichern (Musik, Videos ohne PC-Suite Backup auf Festplatte sichern, Kontakte und Kalendereintraege ueber Outlook Sync etc.), alles formatieren (Massenspeicher und C:) und dann alles von vorne draufspielen.

Was haben wir nicht alle zuviel Zeit fuer sowas ;-) Wenn ich die Zeit rechne, die ich hier beim Mitlesen im Forum und Rumspielen mitm Handy verbracht habe, inclusive der nicht so erquicklichen Stunden im Nokia Care Center (was fuer ein Missverstaendnis - DO THEY REALLY CARE ?!?), dann denke ich mir: Manche Leute haben "richtige" Hobbies und investieren weniger Zeit dafuer.

Gruss aus Riga-
    Hans

(Quote edited)

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• hallo,

habe heute mein n97 erhalten und wollte gleich mal auf 2.0 updaten. der updater sagt, ich habe mit 1.12.xxxx die aktuelle version und ich könnte höchstens neu installieren... es ist ein rm-505... geht das noch nicht?

danke und grüße

• Zitat

Original geschrieben von OnkelAlbert
    Gleiches Problem hier: 5er neue Serie mit großem Navi BJ 2008, geht nur mit Abbrüchen, wie bei FW11. Bei der 12er ging alles ohne Probleme - inkl. Telefonbuch und Feldstärke...

Na dann warte ich mit dem Upgrade noch ein bisschen...
    Was nützt mich das Ganze, wenn ich nicht mehr Koppeln kann.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• "Suchen Funktion nutzen" oder darauf warten, dass Dir einer hilft, der sich noch nicht genug genervt fühlt, durch immer wieder die selben Anfragen in diesem Thread!

iPhone 5 32GB weiss

• Editiert. CU

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Die nächsten möglich Fragen wären dann:

Was ist:
    Nemesis, Taskleiste ,"Virtual USB Device", Firewall, "PC Suite Modus" , Product Code, Write new values... Error! , Nokia Software, NSS, NSU, USB, TBC, QVC, und wie die alle heißen??
    Wozu brauche ich das alles, wo bekomme ich das her und kann ich damit auch meine defekte Klospülung rerarieren? :confused:

...wahrscheinlich liegt es an mir und ich bin einfach schon "verbraucht"!

iPhone 5 32GB weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!