N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

• Zitat

wie steht es denn um den Weckerbug? Ist der bei V2 endlich behoben?

Hab Donnerstag mittag den Productcode für mein N97 geändert
    und die Firmware 2.0 aufgespielt.

Den Wecker habe ich seitdem ausgiebig getestet,
    er funktioniert jetzt so, wie ein Wecker funktionieren sollte... :)

Gruss
    Asmaros

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    Habe versucht mit meinem Rechner ( Win7 32 bit) & nemesis meinen PC von 01 auf 355 zu ändern, aber er zeigt mir immer "error" an, egal ob bei read oder beim neuen PC schreiben. Wpran kann das liegen? Habe mich peinlichst an die diversen Anleitungen gehalten, die so im Netz kursieren.

wurde hier schon mehrfach beschrieben (zuletzt ein paar Seiten vorher) also suche mal - "Silbertabletts" gibts woanders!

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Habe versucht mit meinem Rechner ( Win7 32 bit) & nemesis meinen PC von 01 auf 355 zu ändern, aber er zeigt mir immer "error" an, egal ob bei read oder beim neuen PC schreiben. Wpran kann das liegen? Habe mich peinlichst an die diversen Anleitungen gehalten, die so im Netz kursieren.

nokia pc suit must aus sein ,dan nemsis kurtz davor scan drrücken,mustu l usb raus ziehen dan wieder rein stecken dan gehts wieder
    entschuldigun wegen meine deustch schreiben
    ich bin ausländer,ich lerne noch deustch schreiben
    ach sooo ,usb als nokiapcsuit modus anschliesen ,nokia pcsuit program must aus sein

• Kaum hatte ich das mit dem Fiepen geschrieben, ist es bei mir auch schon wieder passiert. Aber egal, ich habe die Vibration beim 'touchen' jetzt ausgestellt, wie ich finde stört das beim kin. scrollen. Da sollte es keinen Feedback geben, sondern nur bei der Auswahl.

FM und GPS muss ich gleich mal testen.

Ich schätze mein Problem mit der Musikbibliothek lässt sich wohl nur mit nem Affengriff lösen.

Und das Handy ist nach ein paar Stunden immernoch dermaßen langsam, dass ich es gerne gegen die Wand klatschen würde...

• Zitat

Original geschrieben von edi_67
    nokia pc suit must aus sein ,dan nemsis kurtz davor scan drrücken,mustu l usb raus ziehen dan wieder rein stecken dan gehts wieder
    entschuldigun wegen meine deustch schreiben
    ich bin ausländer,ich lerne noch deustch schreiben
    ach sooo ,usb als nokiapcsuit modus anschliesen ,nokia pcsuit program must aus sein

habe es genauso gemacht, aber irgendwie funzt es nicht.
    PC suite habe ich gar nicht installiert aufm rechenr, ist das notwendig dafür?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    wurde hier schon mehrfach beschrieben (zuletzt ein paar Seiten vorher) also suche mal - "Silbertabletts" gibts woanders!

Sorry, daß ich es nicht sofort beim suchen gefunden habe!
    ISt doch n forum, oder nicht? Da hilft der eine dem anderem! Aber bei dir scheint es ja nicht so selbstverständlich zu sein!

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Zitat

Sorry, daß ich es nicht sofort beim suchen gefunden habe!
    ISt doch n forum, oder nicht? Da hilft der eine dem anderem! Aber bei dir scheint es ja nicht so selbstverständlich zu sein!

Falsch!

...ein Forum soll unter anderem der Hilfe zur Selbsthilfe dienen - wozu die meißten (mich eingeschlossen) auch gern und selbstverständlich bereit sein werden - will heißen man kann Dir gern beschreiben: "wozu Du Beine hast, aber laufen lernen mußt Du schon alleine"
    ...es soll aber nicht dazu dienen die Bequemlichkeit einzelner auch noch zu unterstützen, weil es einfach nervt die selben Dinge auf jeder neuen Seite eines Threads zu wiederholen und selbigen damit unnötig aufzublasen bzw. noch unübersichtlicher zu machen, als die oft ohnehin schon sind!

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

habe es genauso gemacht, aber irgendwie funzt es nicht.
    PC suite habe ich gar nicht installiert aufm rechenr, ist das notwendig dafür?

nein nokia pcsuit mus nicht instalirt sein, habe auch nicht gehabt ,instalieremal NNS PROGRA wieder neu,abe erst löchen dana ch usb nokiapcsuit modus pc anschliesen ,NNS toll anmachen .bevor du scan drücks ,usb raus wieder rein ,dan mus es kalapen ,bei mir hat so geklapt ,vor her hatte ich auch immer eror gehab

• hab grade nen anruf bekommen, wollt natürlich hingehen, ging aber nicht!

touchscreen war "tot"

tastensperre rausmachen ging, touchscreen aber immernoch 'tot"
    grüne taste ging auch nicht! ganz toll. hard reset hab ich gemacht nach dem update.

mein touchscreen reagiert auch sonst nicht mehr wirklich gut, vor allem im unteren bereich bei den "zurück" oder "optionen" buttons, ich glaub der is am arsch und es hat nix mit der firmware zu tun, oder was meint ihr?

hatte das problem schon gegen ende mit der 12er fw und ich dachte halt das es von den ganzen installierten sachen kommt usw, aber jetzt hab ich ja nen hardreset gemacht und es ist noch schlimmer geworden!!

• Hello zusammen,

bin mit 2.0 bisher recht zufrieden,
    was mich jedoch sehr sorgt ist, dass mann dem verschwinden der Akkustriche
    fast schon zuschauen kann, die Akkulaufzeit ist meiner Meinung nach deutlich gesunken...
    Es sollte ja an sich genau das Gegenteil erreicht werden.

Grüßle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!