ZitatOriginal geschrieben von matzemobile
2. Wo ist der unterschied zwischen dem PC 0586701 und 0576355 (da es ja für diesen PC schon verfügbar ist.
Na ist doch ganz einfach - die einen haben schon v2.0 und die anderen eben nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Geier_Meier
Ich habe gerade mit meinem NSC gesprochen und bei denen kostet ein wechsel des Productcodes + Update auf 2.0 25€.
Die Garantie würde erhalten bleiben und der PC würde permanent geändert werden, sodass ich mit zukünftigen Updates keine Probleme haben würde und diese selbstständig ausführen könnte!
Hoffen wir, dass mein Gerät dann von Abstürzen o.ä. befreit ist dadurch!
...bekommst Du von mir aktuell und nur für kurze Zeit auch für 24,99 €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von olli72
Hier mal was aus einem anderem board.
Hallo
Ich habe Nokia eine Mail geschrieben und gesagt das mein freier PC auf ein anderen freien PC geändert worden ist.
Ich habe folgende Mail bekommen:
------vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care und für das nette Gespräch.
Hiermit bestätigen wir nochmal, dass durch einen geänderten Produktcode keinerlei Einschränkungen zu erwarten sind und der Produktcode nicht entscheidend ist bezüglich Garantieleistungen.------
Ich habe natürlich geschildert das es von einen freien zum anderen freien geändert wurde--- also von 0586701 zu 0576355
...na das klingt doch mal realitätsnah und straft die Lügen, welche hier immer wieder sinnlos Panik verbreiten, aber leider davon sicher auch in Zukunft nicht müde werden.