N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

• Zitat

Original geschrieben von matzemobile
    2. Wo ist der unterschied zwischen dem PC 0586701 und 0576355 (da es ja für diesen PC schon verfügbar ist.

Na ist doch ganz einfach - die einen haben schon v2.0 und die anderen eben nicht! ;-)

Zitat

Original geschrieben von Geier_Meier
    Ich habe gerade mit meinem NSC gesprochen und bei denen kostet ein wechsel des Productcodes + Update auf 2.0 25€.

Die Garantie würde erhalten bleiben und der PC würde permanent geändert werden, sodass ich mit zukünftigen Updates keine Probleme haben würde und diese selbstständig ausführen könnte!

Hoffen wir, dass mein Gerät dann von Abstürzen o.ä. befreit ist dadurch!

...bekommst Du von mir aktuell und nur für kurze Zeit auch für 24,99 € :D

...na das klingt doch mal realitätsnah und straft die Lügen, welche hier immer wieder sinnlos Panik verbreiten, aber leider davon sicher auch in Zukunft nicht müde werden.

iPhone 5 32GB weiss

• Hallo liebe Gemeinde,

hab eben geflasht, da es für meinen PC noch nicht zur Verfügung stand, und dann direkt geupdatet. Bin ziemlich zufrieden mit den Neuerungen.
    Es wäre so schön, wenn es jetzt dieses ABER nicht geben würde:
    Ein kleines (großes) Problem hab ich seit dem Update, ich kann nicht online gehen. Weder über wlan,noch über Vodafone (mein Netz)!
    Das Problem ist, das ich keine Zugangspunke mehr definieren kann, wenn ich auf Netzziele gehe erscheinen zwei Punkte: "Zugangspunkt" und "Nicht kategoris." wenn ich auf zugangspunkt klicke, erscheint folgende Meldung: "Neuer Zugangspunkt kann nicht definiert werden. Erst Netzziel definieren"! Und beim klicken auf Nicht kategoris. tut sich nichts und danach kann ich keinen Punkt, der sich auf dem Schirm befindet mehr anklicken, komme nur über die auflegetaste wieder zurück :(

Wäre über Hilfe sehr,sehr Dankbar!

Greets,
    dee

greets,
    dee

• ...davor hatte ich gewarnt:

Du kannst mal ein Hardwarereset versuchen - ansonsten hilft wohl nur der Servicepoint.

iPhone 5 32GB weiss

• Achtung, das N97 mit V20 kann sich nicht mehr per Bluetooth mit einem BMW Navigation Prof. der neuesten Generation verbinden! Telefonieren ist nicht möglich!

Die Verbindung bricht nach 2 Sekunden wieder ab aber das N97 bleibt im "Verbunden-Modus" stecken und muss neugestartet werden.

Äußerst deprimierend, wenn eine solche Kernfunktionalität wieder defekt geht mit einem ansonsten garnicht so schlechten V20-Update...unfassbar!!!

• ich habe auch meine pc 0586702 geändert ,also dan habe ich noch garanti drauf ,habe ich so richtig verstanden ,und danke für den askunft

• Habe jetzt auch den PC geändert und das Update gemacht.

Lasse mich doch von Nokia nicht für dumm verkaufen.

Soweit ich das sehe läuft alles gut und schneller scheint er auch zu sein und ENDLICH wieder VoIP :-)

Gruß,
    Matze

Samsung Galaxy Nexus und Acer Iconia Tab A700

• Arndt111: Ist aber KEIN Gerät von Vodafone, das ist nur mein Anbieter! Reset hab ich schon gemacht... Funzt noch immer nicht! Keiner ne Idee diesbezüglich??

Greets,
    dee

greets,
    dee

• Habe versucht mit meinem Rechner ( Win7 32 bit) & nemesis meinen PC von 01 auf 355 zu ändern, aber er zeigt mir immer "error" an, egal ob bei read oder beim neuen PC schreiben. Wpran kann das liegen? Habe mich peinlichst an die diversen Anleitungen gehalten, die so im Netz kursieren.

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!