Das "Ziepen statt vibrieren" bleibt auf bei V20 bestehen. Liegt wohl an der niedrigen Akkuspannung. Da reicht der Strom nicht mehr um den Vibrationsmotor zu bewegen.
N97 Firmware 2.0 erste Stimmen
-
-
-
N97 Vib-Motor!
Hi alle, die mit und die ohne v20,
Ich möcht mich zum Theme update und zum vib-Motor mal melden.
Seit dem ich gelesen habe das einige beim Vibrieren so ein lästiges Nebengräusch haben - ich auch - , das klingt als ob was lose ist. ( Gab es beim 5800 nicht ) Und einige eben nicht, ging ich mal in einige Shops und habe einige verglichen, also in die Hand genommen.
Mein ganz persönliches Fazit. Es gibt tatsächlich bauliche Unterschiede. Von den fünf begriffelten Geräten - schwarz und weiss - hatten drei ein Nebengeräusch dabei - leider ältere Geräte - und zwei nicht.
Ich fürchte fast Nokia hat in Sachen Vib-Motor beim N97 einwenig geschlampert.
Somit denk ich, ganz persönlich, kommen auch die unteschiedlichen, ziepen, fiepen usw. Geräusche die hier beschrieben werden zustande.Software update:
Warum sind einige Nummern noch nicht frei gegeben? Bei der v12 waren diese auch erst später drann, auch ich hab ein Solches.
Und, mein Gerät funzt perfekt. Die Fehler die beim v12 beschrieben wurden hatte ich alle nicht.
Ich denk mal ganz persönlich, eine kleine Weiterentwicklung findet statt.
Gruss Czak -
Hallo Forum,
bin auch auf 20 und hänge am Einrichten von Exchange. Beim Versuch das Konto einzurichten bekomme ich die Meldung "sie können kein weiteres Konto..."; d.h. irgendwo im Hintergrund scheint mein MfE von vorher noch drinnenzuhängen - obwohl definitiv keine Konten angezeigt werden und auch keine gelöscht werden können.
Hard reset habe ich schon gemacht, ohne Veränderung. Weiss irgendjemand wo diese Informationen abgespeichert sind und mit welchem Tool ich die ggfs. wieder wegbekomme?
Dass die Informationen noch irgendwo da sind erkenne ich am e-Mail Widget wo meine alten Konten noch angeboten wurden, aber eben NUR dort. Beim Eingang sagt er "kein Konto vorhanden".
Nokia Mail upgedated habe ich....
Danke für Eure Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
Paraglider: falsches bzw. falsch eingestelltes profil?
Ne ansich nicht, hab Lautlos und Vibration an aber es kommt bei, Ent-/Sperren keine Vibration mehr. -
Mein Gerät vibriert weiterhin, wenn ich die "Sperrtaste" betätige.
-
Vibriert bei Betätigung des Schalters auch nur, wenn man im Profil Vibration auf "EIN" hat, vllt. liegts dadran
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ne ansich nicht, hab Lautlos und Vibration an aber es kommt beim Ent-/Sperren keine Vibration mehr.
Hab ich doch anEDIT: Liegt wohl an MyKeyLock das scheint mit der v20 nicht mehr zu 100% kompatibel zu sein, wenns aus ist kommt auch die Vibrationsrückmeldung beim Ent-/Sperren.
-
Habe gerade beim Nokia Contact Center angerufen und 2 Fragen gestellt:
1. Wann wird vorraussichtlich die v2 Firmware für den Productcode 0586701 kommen?
Antwort: Da müssen Sie den NSU fragen.
***Hä, wie soll ich den Fragen "wann" das kommt???*****
Also die gleiche Frage nochmal gestellt:
Antwort: Das kann Ihnen "bei ganz Nokia" niemand sagen.
2. Wo ist der unterschied zwischen dem PC 0586701 und 0576355 (da es ja für diesen PC schon verfügbar ist.
Antwort: Das kann ihnen "bei ganz Nokia" niemand sagen.
****hä*****
Nokia kennt also die eigenen PCs nicht???Das ist doch nur Verarschung!!!!
Ich glaube das war das letzte Nokia Gerät was ich gekauft habe, so ein unfreundlicher laden, bekommt kein Geld mehr von mir!
Gruß,
Matze -
Hier mal was aus einem anderem board.
Hallo
Ich habe Nokia eine Mail geschrieben und gesagt das mein freier PC auf ein anderen freien PC geändert worden ist.
Ich habe folgende Mail bekommen:------vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care und für das nette Gespräch.
Hiermit bestätigen wir nochmal, dass durch einen geänderten Produktcode keinerlei Einschränkungen zu erwarten sind und der Produktcode nicht entscheidend ist bezüglich Garantieleistungen.------
Ich habe natürlich geschildert das es von einen freien zum anderen freien geändert wurde--- also von 0586701 zu 0576355
-
Ich habe gerade mit meinem NSC gesprochen und bei denen kostet ein wechsel des Productcodes + Update auf 2.0 25€.
Die Garantie würde erhalten bleiben und der PC würde permanent geändert werden, sodass ich mit zukünftigen Updates keine Probleme haben würde und diese selbstständig ausführen könnte!
Hoffen wir, dass mein Gerät dann von Abstürzen o.ä. befreit ist dadurch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!