Wie stehts bei euch um die Akkuleistung? Mein Akku gestern 23 Uhr vom Strom genommen, heute kaum genutzt, jetzt um kurz vor 18 Uhr nur noch zwei Striche. Bislang hielt der Akku auch mal 2 bis 2,5 Tage. Top Energiemanagement in der neuen Firmware. :flop:
N97 Firmware 2.0 erste Stimmen
-
-
-
-
Zitat
Arndt111: Bei mir ging das extrahieren und danach installieren ohne Zertifikatsfehler.Welche Version von siscontents verwendest Du ?(ich habe siscontents151)
Wie genau machst Du das extrahieren? Signierst Du anschließend? Was bringt das überhaupt, wenn es mit der alten 1er Version der Nokia Settings auch schon ging? -
Was die V2.0 bringt? Keine Ahnung. Ich hatte mich an den Thread im Nokia Forum gehalten den ich verlinkt habe, da ging es um V2.0. siscontent Version kann ich erst morgen sagen. Ist auf dem PC in der Firma. Hatte die einfach über google gesucht und die erstbeste genommen.
Extrahiert habe ich es so, dass aus dem Paket mehrere SIS Dateien werden, hab da auch nix weiter einstellen müssen. -
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
Welche Version von siscontents verwendest Du ?(ich habe siscontents151)
Wie genau machst Du das extrahieren? Signierst Du anschließend? Was bringt das überhaupt, wenn es mit der alten 1er Version der Nokia Settings auch schon ging?Ich habe auch siscontents151 genommen und es hat geklappt.
Als erstes die SIS ins Programm laden.
Du mußt in dem Proggi auf das kleine Dreieck rechts neben dem Extract Files drücken und wählst dann InternetAdvSettings. Im nächstem Fenster das obere auswählen "Extract component as Sis package"
Diese SIS konnte ich ohne Probleme installieren und nun läuft das bei mir mit simyo. :top:
-
Meine bisherigen Bugs mit der V2.0:
- Akkuleistung ist deutlich schlechter geworden
- Obwohl keine E-Mails im Postfach liegen, wird oben rechts in der Ecke das Symbol für "neue Mails" angezeigt
- kin. Scrolling ist in einzelnen Bereichen und Programmen nicht möglich, z.B. Nimbuzz oder Facebook
- MP3-Klingelton wird nicht immer wiedergegeben, teilweise ertönt Nokia-Standard-Gedudel. :flop:Außer Scrolling, mehr freiem Speicherplatz auf C: und der Sache mit den Symbolen auf der Tastatur konnte ich für mich keine großartigen Neuerungen feststellen.
-
Bei mir saugt es den Akku auch rapide schnell leer!
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Ich habe auch siscontents151 genommen und es hat geklappt.Als erstes die SIS ins Programm laden.
Du mußt in dem Proggi auf das kleine Dreieck rechts neben dem Extract Files drücken und wählst dann InternetAdvSettings. Im nächstem Fenster das obere auswählen "Extract component as Sis package"
Diese SIS konnte ich ohne Probleme installieren und nun läuft das bei mir mit simyo. :top:
...danke das war sehr hilfreich - hätte ich auch selber darauf kommen müssen, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!Installation ging - Voip über WLAN ging auch - aber über GPRS nicht (UMTS steht am aktuellen Standort nicht zur Verfügung) - also keine Veränderung gegenüber der Version: SIP_VoIP_3_0_Settings_v1_01_en.sis
-
Zitat
Original geschrieben von hash
Bei mir saugt es den Akku auch rapide schnell leer!...kann es sein, dass der interne Prozessor höher getaktet wurde um das Gerät zu beschleunigen?
-
Da habe ich auch noch einen neuen alten Bug:
Hatte ich in der 10er FW und jetzt wieder.
N97 ausgeschaltet und dann an das Ladegerät, dann geht das Display an und bleibt auch an bis zum ziehen des Steckers. Nach dem Stecker entfernen, geht das Display in allen möglichen Farben und Streifen langsam aus.
Bei der 11er und 12er FW war das weg. Und nun wieder da- Danke NOKlA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!