N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

• SuperFanN97:
    Die Frage nach dem Code meinst du nicht ernst, oder? :rolleyes: Die Suche hilft dir...

@Jerronnimo:
    Was Nokia Messaging angeht, so bin ich auch etwas verwirrt, denn mit dem SW-Update kam da bei mir nichts hinzu. Anders sieht es aus, wenn man über Menü -> Programme -> Aktualisier. geht, dann kann ich Messaging 10.0 laden, aber das ging auch schon im August. Problem bei mir: mit einer eigenen Domainadresse kann ich das Programm nicht wirklich nutzen, es kann mit den Zugangsdaten nichts anfangen. Großes Kino.

Außerdem ist mir in Sachen Scrolling was aufgefallen: Angeblich soll das kinetische Scrollen ja auf allen Ebenen funktionieren, was aber nicht der Fall ist - aktuell fällt mir Nimbuzz ein, wo es definitiv nicht läuft. Scheinbar nicht bis zum Ende durchdacht das Feature.

• bei mir regaiert das Gerät nicht mehr, wenn ich es an den PC anschließe. Hat das PRoblem noch jemand?
    Es wird weder geladen, noch startet es das Auswahlmenü.
    Neugestartet wurden PC und Handy bereits....

-->> Muss am N97 liegen, es funktioniert nämlich an keinem PC mehr...

EDIT: Hab's jetzt mit dem Affengriff wieder hinbekommen. Dadurch ist natürlich alles gelöscht :-(
    Hab jetzt die Chance genutzt, wenn es eh blank ist, beim Care Point die GPS-Verbesserung einauen zu lassen. Kann es morgen mittag wieder abholen. Ich werde berichten.....

• Ja ok die Nummer unter dem Akku kannte ich schon. Nur war mir das unter nem anderen Begriff bekannt.

Ja also ich habe nen allgemeinen Code aber ich kann das Update nicht ziehen.

Woran kann das liegen :-(

• Re: VoIP funktioniert

GEIL! Darauf hab ich seit der Einführung des N97 gewartet :)

fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

• Re: VoIP funktioniert

Danke für die Info - das sind ja mal wirkliche gute Nachrichten - endlich läuft VOIP mit sipgate auf meinem N97 so wie man es vom N95 gewohnt war - lange hat es gedauert.

:top:

iPhone 5 32GB weiss

• Ich möchte mich auch herzlich für den Voip Tip bedanken. Läuft einwandfrei.

madmax655

Das Problem hatte ich auch. Hilft nur ein Hardreset, dann findet der PC das N97 wieder.

• Läuft es bei euch über GPRS? Ich bekomm das nicht hin. WLAN kann ich hier leider nicht testen.

edit: Ich hab jetzt alle Einstellungen nochmal kontrolliert. Sobald ich in den Kontakten die Registrierkarte für VoIP öffne und da auf Einloggen gehe, dann versucht er eine Verbindung aufzubauen und bleibt auf "Waiting for Connection" stehen :(

fraenk + o2 Genion S*

• Das scheint nur über WLAN zu gehen wenn die Ports beim Provider geblockt sind.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Aber bei o2 ist doch soweit ich weiß nix geblockt. Mit dem N95 geht es doch auch über o2.

fraenk + o2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!