N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

• Wenn man den Player über die Menütaste (länger gedrückt halten) aufruft, dann funktioniert es mit dem Player, auch wenn man diesen vorher über die Auflegen-Taste verlassen hat.
    - Also nicht über das Widget rein, sondern über die Menütaste !

• Zitat

Original geschrieben von momesi
    Hmm hast du es beim testen auch mal den Player mit dem Auflegen Button verlassen?
    Weil bei mir funktioniert alles 1a solange ich im Player bleib, sobald ich rausgeh und wieder rein ändert sich sozusagen die Funktion des zurück Knopfs.

da hast du recht. DAS ist es. D.h. man muss, um den Player im Hintergrund verschwinden lassen, so oft auf zurück drücken, bis da verbergen steht.
    ODER: Du gehst über den Taskmanager wieder rein, wie mathmosx schon richtig schreibt, dann geht es auch wieder.

• Zitat

da hast du recht. DAS ist es. D.h. man muss, um den Player im Hintergrund verschwinden lassen, so oft auf zurück drücken, bis da verbergen steht.

Nein, habe noch rumprobiert - brauch man nicht. Man kann auch die rote Taste drücken um den Player im Hintergrund verschwinden zu lassen.
    Man muss nur über die Menütaste (lange gedrückt halten - aktive Programme) in wieder in den Player wechseln.

So macht das ganze sogar einen Sinn !!!

• Zitat

Original geschrieben von Cengizt
    Das war mein wunsch... Ich will ja mein N97 nicht immer aufklappen um texte zu schreiben.

Das system wie beim Nokia 5800 ist super...

Ist ja nur software :)

Also, ich habe die V11 noch drauf, und schreibe eigentlicj immer meine SMS mit der virtuellen tastatur.

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Hallo zusammen!

Hätte da auch ein kleines Problem!

Angeblich soll bei der 20'er ja die Nokia-Messaging Software integriert sein! Wollte das also einfach mal mit einer meiner Adressen ausprobieren.

Wenn ich nun bei der Erstellung auf Nokia Messaging gehe kommt eine Fehlermeldung: "Installationspaket nicht gefunden, Speicherkarte einlegen".

Habt ihr das auch? Dachte die Software ist jetzt integriert?!

Gruß
    Jeronnimo

• langsamer als N97 mini?

Also wenn ich das N97 mit der 2.0 Firmware mit dem N97 mini vergleiche habe ich das Gefühl das beim mini alles wesentlich flotter und flüssiger läuft.

Haben beide Geräte nicht die selbe Hardware?

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• VoIP funktioniert

So, nach ewigem Gesuche funktioniert der integrierte VoIP-Client bei mir auch.

Um anderen das Suchen zu ersparen, hier die Lösung:
    man benötigt die alte Version der Nokia Voip Setting Datei (SIP_VoIP_3_0_Settings_v1_0)!

Zu finden im offiziellen Nokia Forum hier

Wer keine Lust zum anmelden hat, versucht mal "Ziel speichern unter" ;)

Grüße

• Hi zusammen,

habe eben im FW Forum gesehn das es nun für Nokia N97 (RM-505) v 20.0.019
    die 2.0 FW gibt. Ich habe RM-505 bzw das Gerät ist ohne Branding, es ist aber kein Update verfügbar. Woran kann das liegen?

Ist das abhänig vom Gerätecode abhänig? Wie bekomme ich den raus?

Danke für ne kleine Antwort!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!