N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    .... sagt genau derjenige, der eine Seite zuvor rumbröckelt, weil ein User einem andern User nur einen Hinweis gegeben hat. :rolleyes:


    ...weil eben dieser dort gemachte Hinweis nachweislich nicht als pauschal richtig zu bezeichnen ist. Ich habe selbst ohne Probleme diverse Garantiereparaturen an Nokia Geräten ausführen lassen, bei denen schon einmal der PC für "Update-Zwecke" geändert wurde. Bei der letzten Reparatur wurde mir mein N97 sogar vom Nokia Service Point mit einem anderen PC - als im Akkufach angegeben - ausgeliefert.


    Grundsätzlich ist Deine Kritik an meinem leicht überzogenen Post aber durchaus nicht unberechtigt.

    iPhone 5 32GB weiss

  • Hallo an alle hier. Mich würde auch mal brennend interessieren wie Voip nun zum Laufen gebracht wird. Mit den SIP VoIP Settings Applications im Nokia Forum geht es zumindest nicht. Sind ja auch nicht für Serie 5 gedacht.


    Gruß an Euch alle hier.
    dieter.k

  • Re: Re: Re: Re: N97


    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Man kann den User aber drauf hinweisen, sonst könnte er es so auslegen, als ob ihn z. B. hier niemand gewarnt hätte. ;)


    Also nicht immer gleich rum motzen, nur weil jemand anderes den User nur drauf hinweist. Gitb bei weitem schlimmeres als ein Hinweis. ;)


    da haste recht sway, aber es nervt echt langsam.
    Wie wir ja schon oft genug hörten, geben die Care Points nen Sch... auf den ProductCode....
    und außerdem kann man den ja auch wieder zurückändern!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dobermann1980
    Wurde in der V20 eine virtuelle Tastatur implementiert?Ich habe bis jetzt nichts gefunden...



    Gruß...


    Das war mein wunsch... Ich will ja mein N97 nicht immer aufklappen um texte zu schreiben.


    Das system wie beim Nokia 5800 ist super...


    Ist ja nur software :)


  • Das kann ich nicht nachvollziehen.
    Merke da keinen Fehler?

  • Zitat

    Original geschrieben von mathmosx


    - wie hier schon erwähnt kann man bei Auswahl eines Songs in der Musikbibliothek nicht mehr in diese zurückwechseln, ohne vorher den Umweg über den Startbildschirm bzw. ins Menü in die erste Instanz der Bibliothek zu wechseln und um sich dann wieder durch alle gespeicherten Alben zu wühlen.
    Da ich das Handy viel zum Musikhören benutze ist dies wirklich nervig, vor allem wenn man mal kurz einen Titel anspielen möchte.


    mathmosX


    Was er damit mein ist folgendes: Player läuft im Hintergrund, man geht nun über das Widget oder über einen Shortcut in den Player rein und landet beim aktuellen Lied mit Cover. Wenn man jetzt aber eine Ebene zurück will, wie zum Beispiel zur Übersicht aller Lieder des aktuellen Albums, klickt man eigentlich zurück, wie man es vielleicht vom IPod oder sonstigen MediaPlayer kennt (z.B. Musikbibliothek > Interpret > Alben > Lieder des Album ).


    Das Problem ist bloß, dass man aus dem Player Menu rausfliegt, man muss also erst auf Optionen klicken und dann auf Musikbiblothek öffnen, dann wieder den Interpreten auswählen, das aktuelle Album um dann endlich zur Übersicht des aktuellen Albums zu kommen.


    Es ist nicht so wie bei Windows Ordner eine Ebene Aufwärts, man landet gleich am Arbeitsplatz, nervt unheimlich...


    Jetzt hab ich aber selber noch eine Frage. Und zwar hab ich jetzt inzwischen auch die Firmware 2.0 drauf aber trotzdem noch einige Bugs die sich nicht lösen lassen (Es geht hier nicht um Lösungsvorschläge, ich hab schon alles probiert).
    Das gute Stück muss also zu einem Nokia Service Point, Problem: Ich hab keine Nokia Service Point weit und breit in meiner Nähe. Kann ich mein Handy zu einem Nokia Service Point einschicken? Wenn ja unter welchen Bedingungen (Verpackung Rechnung etc) und zu welchen Service Point? Irgendwelche Empfehlungen bei dem es wirklich schnell geht? (Zeitfaktor wichtig).


    gruß


  • gut so hatte ich es mir gedacht.
    Das funktioniert bei mir aber!
    Genauso wie Du es oben beschrieben hast.
    Immer schön eine Ebene zurück!

  • Hmm hast du es beim testen auch mal den Player mit dem Auflegen Button verlassen?
    Weil bei mir funktioniert alles 1a solange ich im Player bleib, sobald ich rausgeh und wieder rein ändert sich sozusagen die Funktion des zurück Knopfs.

  • Zitat

    Original geschrieben von real Nokianer
    verschone uns bitte mit deinem halbwissen, wenn du genau geguckt hättest, würdest du feststellen, dass die version 20.0.24 (MENA Farsi) für den mittleren osten gedacht ist, und diese versionen immer eine höhere versionsnummer haben.


    Wer hier halwissen hat ist die frage!!! Das war, wie du dich vieleicht errinerst bei der 12er genauso. Die 12.0.24 war für einige PC in BRD und die 26 für andere. Außerdem wird die 20.0.24 zur Zeit immer wieder vom Server genommen. Heut Abend war sie für ca 10min. online mit ca 20 PCs. Allerdings war noch keine BRD PC dabei.

  • Zitat

    gut so hatte ich es mir gedacht.
    Das funktioniert bei mir aber!
    Genauso wie Du es oben beschrieben hast.
    Immer schön eine Ebene zurück!


    Tatsache, habe es soeben ausprobiert - funktioniert tatsächlich, man kommt eine Ebene zurück.


    Allerdings nur wenn man nicht über das Widget auf dem Starbildschirm ins Musikmenü geht und den Player nicht mit der Auflegen-Taste verlässt.


    Komisch ! - Nun ja, ist aber trotzdem ärgerlich da ich eigentlich der Einfachheit halber immer das Widget benutze. :mad:


    Danke trotzdem für den Hinweis... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!