N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

  • Zum Outbank Problem und V20


    kann ich nur sagen habe das selbe Problem. Wir hier im Outbank Forum behandelt Link


    Gruss

    N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

  • So, hab mein N97 auch mit "Nemesis" bearbeitet und den Productcode geändert.


    Dann mittels Softwareupdater
    die neue Softwareversion "20.0.019" geupdatet
    und Handy neu gestartet.


    Komischerweise ist mein Handy genauso wie vorher,
    alle Einstellungen sind noch vorhanden, SMS sind noch alle vorhanden,
    und alle nachträglich installierten Programme sind auch da,
    sollte es nicht im Auslieferungszustand sein, so wie man es von vorherigen
    Softwareaktualisierungen kennt ???


    Wenn ich *#0000# eintippe,
    dann wird mir aber die neue Softwareversion angezeigt...


    Hat jemand auch dieses Phänomen ?


    Grossartige Änderungen habe ich noch keine erkennen können,
    ausser das der Wecker jetzt tadellos funktioniert,
    was vorher nicht der Fall war.


    Hatte aber bisher noch nicht soviel Zeit alles auszutesten.


    Gruss
    Asmaros

  • Nein das passt schon das ist bei S60V5 anders da bleiben die Daten erhalten, ha auch nen Ausdruck den ich mir einfach nicht merken kann.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Re: N97



    Dir ist es aber klar, dass Du jetzt keine Garantie hast.


    Gruß
    Peter

  • Re: Re: N97


    Zitat

    Original geschrieben von SoftAS
    Dir ist es aber klar, dass Du jetzt keine Garantie hast.


    Gruß
    Peter

    nö, ich hatte meine pc auch bei n95 geendert gehab ,nach 1monat ist kaput gewesen ,n95 ging nicht mehr an ,habe nokia care service abgegeben, hat er raperiet ,auf garanti ,und ich habe mit NSS PRO kontroliert ,und es wahr seiner orginale pc wieder drauf ,

  • Re: Re: N97


    Zitat

    Original geschrieben von SoftAS
    Dir ist es aber klar, dass Du jetzt keine Garantie hast.


    Gruß
    Peter



    ...und da haben wir schon wieder so einen, der meint er müßte hier einen auf "Wichtig", durch sinnfreie Verbreitung von Angst machen!
    Soll doch jeder selbst entscheiden - was er für richtig hält und wer sich wegen des Änderns des PC in die Hosen macht, der soll eben lieber die Finger davon lassen.

    iPhone 5 32GB weiss

  • Re: Re: Re: N97


    Zitat

    Original geschrieben von Arndt111
    ...und da haben wir schon wieder so einen, der meint er müßte hier einen auf "Wichtig", durch sinnfreie Verbreitung von Angst machen!
    Soll doch jeder selbst entscheiden - was er für richtig hält und wer sich wegen des Änderns des PC in die Hosen macht, der soll eben lieber die Finger davon lassen.


    Man kann den User aber drauf hinweisen, sonst könnte er es so auslegen, als ob ihn z. B. hier niemand gewarnt hätte. ;)


    Also nicht immer gleich rum motzen, nur weil jemand anderes den User nur drauf hinweist. Gitb bei weitem schlimmeres als ein Hinweis. ;)

    enjoy the little things ....

  • Nokia Pressemitteilung N97 2.0


    Espoo, 28. Oktober 2009 – Nokia veröffentlicht das Nokia N97 Software Update 2.0, das neue Funktionen und Verbesserungen beinhaltet. Die Standard Version des Nokia N97 Software Updates 2.0 ist verfügbar über die Nokia Software Update Webseite: http://www.nokia.com/softwareupdate


    In Deutschland wird eine entsprechend geprüfte und auf die einzelnen Netzbetreiber-Varianten optimierte Version in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen. Ebenfalls kann das Update in den nächsten Wochen auch Over-the-Air per Mobilfunknetz oder WLAN erfolgen.


    Das Nokia N97 update 2.0 umfasst folgende Verbesserungen:
    - „flip scrolling“ zum geschmeidigem scrollen auf der gesamten Benutzeroberfläche
    - Einfügen von Shortcuts auf der individualisierbaren Startansicht
    - Ovi Karten 3.01 mit 3-D Karten
    - Nokia Messaging (mit Nokia Push E-Mail)
    - Ovi Contacts
    - Ovi Store.


    Quelle Nokia Presseloft


    Das kann ja noch dauern !

  • Zitat

    Original geschrieben von sneak
    VoIP - SIP client funktioniert jetzt perfekt!


    mit welchem PC?


    mit der deutschen EU-Version gehts nämlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!