N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

  • Zitat

    Original geschrieben von madmax655
    der liegt wie vorher im großen Massenspeicher... sonst ist C ja ruckzuck voll.
    War vorher in der FW12 aber auch, und da ging es schneller.


    Habe es aber ausprobiert: C und E machen keinen Unterschied. Hängt bei beiden für nen Moment, also wir reden von ca. einer Sekunde. Aber war halt vorher nicht...


    gut, sollte auch so sein im massenspeicher...! (mir wollte letztes in nem anderen forum im studi einer erzählen, das man den ruhig auf c: lassen kann.... LOL...)
    schonmal nen hardware reset gemacht ?

  • Hallo!


    ...mir ist aufgefallen, dass zwei t-mobile programme jetzt nicht mehr als icon erscheinen...
    und zwar "juxbox" und "mobile tv"...aber deren schriftzug ist noch im menü da...


    weiß jemand wie man das löschen kann? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von mmartiny
    gut, sollte auch so sein im massenspeicher...! (mir wollte letztes in nem anderen forum im studi einer erzählen, das man den ruhig auf c: lassen kann.... LOL...)
    schonmal nen hardware reset gemacht ?


    nach Aufspielen der FW20 nicht. Werde ich aber machen lassen, beim Care Point. Wenn ich mir die verbesserte GPS-Antenne einbauen lasse.
    Dann sollen die das Gerät mal so sehr resetten und die FW20 draufmachen, wie man es tiefer gar nicht verankern kann. Man munkelt ja u.a. auch hier im Forum, dass die im Care Point andere Möglichkeiten habe, tiefere Speicherbausteine oder so zu erreichen. Ob das so ist, keine Ahnung. Aber wenn ich's eh einmal da habe, einen Rundumschlag:


    - neuer Kameradeckel ---> (wobei der wohl noch nicht lieferbar ist)
    - GPS Umbau
    - mit FW20 komplett blank machen

  • Nach Installation der 2.0 FW, kann bei Accuweather mein Standort nicht mehr ermittelt werden. GPS in Maps geht aber...


    Neuinstallation von Accuweather hat nichts gebracht.



    Hat jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung?



    Tante Edith sagt: Jetzt geht es, nachdem es gefühlte 100x nicht geklappt hat... Na,ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dobermann1980
    Wurde in der V20 eine virtuelle Tastatur implementiert?Ich habe bis jetzt nichts gefunden...



    Gruß...


    Nein, wozu auch?? Dann braucht man sich ja auch kein N97 zu holen?!

  • Speicherverwaltung


    Hallo,


    habe ebenfalls seit gestern die FW 2.0, Aenderungen wie erwartet zur Kenntnis genommen, laueft im Prinzip wie vorher (bei mir lief auch die 12er einigermassen stabil) mit den bekannten Aenderungen.


    Was ich noch vermisse, ist das versprochene neue Facebook Widget, und die neue Maps Version. Kommt wahrscheinlich noch...


    GPS laeuft wie vorher, Signal schwaechelt halt, aber das soll ja der Nokia Service beheben (die warten angeblich seit 6 Wochen auf die Ersatzteile *soifz*).


    Was mir in Punkto Speicherverwaltung aufgefallen ist: Bis zur 12er Firmware lief die Facebook Anwendung staendig im Hintergrund, auch wenn das Widget offline war. Seit der neuen Firmware wird Facebook beendet, wenn die Widgets offline geschaltet werden. Das ist aber auch das einzige, meiner bescheidenen Einschaetzung nach, was sich im Speicherbereich geaendert hat.


    Und in Bezug auf C: hat sich auch nichts getan, allerdings habe ich auch keinen Hardreset vor dem Update durchgefuehrt. Kann das sein, dass man bei einer "jungfraeulichen" Installation den Speicherort einiger Anwendungen neuerdings auf den Massenspeicher legen kann? Z.B. die Megaanwendung Quickoffice 6 Prem laeuft momentan, nach wie vor, auf C:. Ging ja nicht anders damals.


    Gruss aus Riga-
    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

  • @ Arndt111


    Danke für die Liste


    Das EPlus Gerät ist leider nicht dabei.


    0587729


    Wat willste machen ??


    Muss ich mich gedulden.

  • Der von meiner ungebrandeten deutschen Version war auch nicht dabei - diesmal mußte ich aber nicht mal den PC auf 0576355 ändern, weil das der Nokia Service Point bei der letzte Reparatur schon gemacht hatte - warum auch immer?! ;)
    ...habe aber trotzdem den PC nach dem Update wieder auf 0586701 (wie im Akkufach abgebildet) geändert, alles ohne Probleme.
    Laut der Software "Navifirm" ist für das N97(RM 505) noch eine Version 20.0.24 online - welche aber bisher für keinerlei Produktcodes freigegeben ist - das deutet möglicherweise auf ein weiteres Update in Kürze hin.

    iPhone 5 32GB weiss

  • Ich habe das Update leider noch nicht bekommen.
    Ist der Fehler mit dem Bildschliessen beim Zoomen endlich weg?

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!