N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

  • Weiss jemand welche Productcodes dafür schon frei sind ?


    Ich hab hier 0576430


    EPlus


    Geht es nur über Fota oder auch über PC ?


    ich hoffe ich habs nicht überlesen irgendwo :top:

  • Re: GPS-Genauigkeit mit Firmware 2.0 & Fotos ....


    Zitat

    Original geschrieben von Aerni68
    .......Hat sich dies mit Firmware 2.0 geändert, so dass man jetzt vernünftig die Navigation nutzen kann?.....


    Zitat

    Original geschrieben von banksii
    Mir sind seit dem Update folgende Fehler aufgefallen bzw. nicht behoben worden:
    ....
    - GPS funktioniert leider immer noch nicht. Damit steht wohl fest, dass die HW
    dran schuld ist....
    Ansonsten gibt es aber sehr viel Positives. Kann von euch jemand was zu dem Punkt GPS sagen?


    Ich weiß nicht, was ihr habt - GPS funzt astrein (und ich wohne nicht auf dem Land wo weit und breit keine Störquellen sind, sondern mitten in der Stadt!) und ohne jeglichen Absturz mit Garmin XT - geniales Proggi :-)

  • Ich wollte auch meine N97 updaten. Aber weder über die Telefon eigene Update noch über den Updater via PC lässt sich die 2.0 Installieren. bei mir wird nur die 12er angeszeigt (habe noch die 11er drauf). Muss ich erst auf die 12 updaten damit mir die 2.0 angezeigt wird?


    Ist echt zum kotzen, habe mir ein brandingfreies Gerät bei Amazon gekauft, den vollen Preis bezahlt und komme mir trotzdem vor wie ein Kunde zweiter Klasse weil ich bei der Updateprozedur immer ganz hinten in der Reihe stehe.


    Raff einfach nicht warum Nokia zwischen ein und dem selben Gerät soviel Unterschiede macht. Sogar die Farbe hat ne eigene SN. :mad:


    So langsam habe ich da keinen Bock mehr drauf. Wenn das so weiter geht hol ich mir den Palm PRE. Den find ich auch ganz schick. :cool:


    LG
    Ramiro

  • Re: Re: GPS-Genauigkeit mit Firmware 2.0 & Fotos ....


    Zitat

    Original geschrieben von genervi
    Ich weiß nicht, was ihr habt - GPS funzt astrein (und ich wohne nicht auf dem Land wo weit und breit keine Störquellen sind, sondern mitten in der Stadt!) und ohne jeglichen Absturz mit Garmin XT - geniales Proggi :-)


    Es geht um die OVI Maps, nicht um Garmin XT. ;)


    Bei den meisten gehen die Maps nicht wirklich, hingegen aber Navis von Fremdherstellern schon.

    enjoy the little things ....

  • Re: GPS Probleme wurden nicht gelöst


    ich kan dir ganz laut sagen,bei mir ist GPS besser geworden echt


  • Das kann ich leider auch bestätigen!

  • Bugs die geblieben sind


    Zitat

    Original geschrieben von wo359
    mann, mann, mann, ich krieg hier schon wieder die krise. :mad:
    anstatt sich über die verbesserungen, änderungen, oder eventuellen bugs hier zu unterhalten wird schon wieder seitenweise über diese productkey gschicht rumgejammert....
    schon mal was von "pn" gehört? das hier ist ein telefonforum und kein "ich kann nicht updaten, weil..." chatroom! :flop:


    ich find das sowas von zum ko.....seitenweise müll.... :mad:
    bals ist dieser fred wieder 300 seiten lang und davon 200 komplett umsonst, weil ohne aussage und sinn... :mad:


    Ganz meine Meinung @ Wolf




    Hier ein paar Bugs, die immer noch da sind:


    - selbst eingestellter MP3-Klingelton wird immer noch sporadisch durch den Nokia-Tune-Ton ersetzt. Glaube mittlerweile, das hat was mit der Bitrate bzw. Größe und Ladezeit der MP3 zu tun. Dass das N97 das manchmal nicht schnell genug gestartet kriegt und dann einfach den Standardton nimmt....


    - nachdem das Handy als Massenspeicher mit dem PC verbunden war, stellt sich der Mitteilungsspeicher automatische wieder von E oder F auf C um. Sehr nervig.


    - Dazu der neue Bug, der schon erwähnt wurde: Emails springen nach dem Runterscrollen beim Antippen wieder nach oben --> NO GO!!!

  • Re: Re: Re: GPS-Genauigkeit mit Firmware 2.0 & Fotos ....


    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Es geht um die OVI Maps, nicht um Garmin XT. ;)


    Bei den meisten gehen die Maps nicht wirklich, hingegen aber Navis von Fremdherstellern schon.

    jah ,dan ist doch ,noch softfere bug, nicht hw
    ,aber bei mir ist nokiamapss auch jets gps besser geworden,keine brücher mehr
    wie vorher

  • Zitat

    Original geschrieben von tanjev
    des weiteren , seit dem update , ist auf dem display die rechte " taste " mit kontakten versehen und nicht mehr mit internet ... wie kann man das aendern ? danke vielmals


    Optionen => Inhalt bearbeiten
    nochmal Optionen => rechte Auswahltaste


    Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    neues Feature: Copy/ Paste auf langen Druck der Shifttaste ist endlich da!


    Häh? Waswiewo? In welcher Anwendung?



    Zitat

    Original geschrieben von katzamoto
    Weiss jemand welche Productcodes dafür schon frei sind ?


    Ich hab hier 0576430


    Geht mit dem PC über PC-Suite.

  • Re: Bugs die geblieben sind


    Zitat

    Original geschrieben von madmax655
    - Dazu der neue Bug, der schon erwähnt wurde: Emails springen nach dem Runterscrollen beim Antippen wieder nach oben --> NO GO!!!


    Ist bei mir aber auch schon in der 12er-FW so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!