N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

  • Nokia Service Center


    Wann erhalten denn die Nokia Service Center in der Regel die neuen Firmwareupdates?
    Wenn diese dort verfügbar sind, kann ich bei denen auch mein ungebrandetes Handy, updaten lassen?
    Mein N97 hat ebenfalls einen noch nicht updatebaren PC.

  • Bei Mir funktioniert die Nemesis Service Suite nicht.
    Ich bekomme beim Scanen eine Fehlermeldung:
    "Scan for product... Error!
    Jemand der helfen kann?

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • Zitat

    Original geschrieben von uluN82
    Bei Mir funktioniert die Nemesis Service Suite nicht.
    Ich bekomme beim Scanen eine Fehlermeldung:
    "Scan for product... Error!
    Jemand der helfen kann?


    PC Suite aus machen...

  • hast du Virtual USB bei der Installation ausgewählt?
    Ich hab jetzt 2.0 drauf und bin zufrieden. :)

    3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

  • Zitat

    Bei Mir funktioniert die Nemesis Service Suite nicht.
    Ich bekomme beim Scanen eine Fehlermeldung:
    "Scan for product... Error!
    Jemand der helfen kann?



    Kurz bevor Du die Scan-Taste drückst,die USB Verbindung trennen und wieder verbinden danach wieder auf den Scan-Button drücken und es sollte funktionieren...




    Gruß...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Re: N97


    danke ich habe auch grade maine die drekike pc 0586702 geendert, jets habe ich 2,0 maney süper ist das ,wen 2,0 für pc 0586702 auch
    kommt,dan geh ich wieder pc0586702 zrück,echt ich wolte unbeding 20,19 firmware haben, egal mit meiner n97 garantifall,aber meine ist so wiso nicht netzmarke,

  • Um noch einen drauf zu setzen - ich habe eben festgestellt, dass bei meinem N97 der PC vom Nokia Service Point höchstpersönlich geändert wurde, als die das neueste Update wegen der letzten Reparatur noch einmal darauf gespielt hatten. Von original 0586701 (wie es auch im Akkufach steht) auf 0576355. Damit dürften wohl alle Zweifel, was wirklich daran ist beseitigt sein, wenn es nicht mal den Service Point interessiert!

    iPhone 5 32GB weiss

  • [QUOTE] Original geschrieben von Dobermann1980
    Kurz bevor Du die Scan-Taste drückst,die USB Verbindung trennen und wieder verbinden danach wieder auf den Scan-Button drücken und es sollte funktionieren...




    Vielen Dank,


    damit hat es funktioniert.
    Habe das Update gemacht.
    Ich muss sagen das Kinetic Scrollen ist schon echt cool
    und das N97 reagiert viel schneller.

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • Zitat

    Original geschrieben von Arndt111
    Um noch einen drauf zu setzen - ich habe eben festgestellt, dass bei meinem N97 der PC vom Nokia Service Point höchstpersönlich geändert wurde, als die das neueste Update wegen der letzten Reparatur noch einmal darauf gespielt hatten. Von original 0586701 (wie es auch im Akkufach steht) auf 0576355. Damit dürften wohl alle Zweifel, was wirklich daran ist beseitigt sein, wenn es nicht mal den Service Point interessiert!


    einzelfälle die im ermessen des jeweiligen nsc`s liegen, es gibt genügend fälle in denen die garantieleistung aufgrund der manipulation des productcodes verweigert wurde, also bitte nicht pauschalisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!