N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

  • Frage:
    Gehen die Anwendungen,Musik,Spiele die auf dem internen Speicher sind verloren? Und wie siehts mit der Navilizenz aus?

    Aktuelles Phone: HTC Desire

  • Hier mal original Zitat Nokia:


    This software release improves touch screen usability, allowing you to scroll smoothly through content by flicking the screen. Ovi Maps 3.1 brings 3-D maps, more accurate positioning, and improved search. Nokia e-mail (Nokia Messaging), Ovi Contacts, Ovi Store, and VoIP support have been added. This release also includes improvements in memory and battery performance, and in image and video stability.

  • Hab das Update auch gerade drauf gemacht. Läuft nach wenigen Testminuten super. ABER: Was soll denn an VoIP verbessert worden sein? Ich kann zwar ein Profil erstellen und mich registrieren nur bringt das nichts! Weder via VoIP telefonieren geht, noch zeigt mir das Handy einen eingehenden VoIP Anruf an! :mad:

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Hab das Update auch gerade drauf gemacht. Läuft nach wenigen Testminuten super. ABER: Was soll denn an VoIP verbessert worden sein? Ich kann zwar ein Profil erstellen und mich registrieren nur bringt das nichts! Weder via VoIP telefonieren geht, noch zeigt mir das Handy einen eingehenden VoIP Anruf an! :mad:


    Gleiche Frage von mir

  • ...
    bei mir sagt das nsu auch ,die 12er sei die aktuellste version,


    trotz richtigen pc lt. der chip beschr.

    N 95 , 16 GB scandisk, 30....
    N97 (21.0...), 8 GB, Superflat Internet VF
    FritzBox 7270

  • Das Gejammere mit dem Productcode ist doch schon wirklich sinnlos.
    Ladet euch den NSS Flasher runter und ändert damit den Productcode.
    Dann klappts auch mit dem Nachbarn - ähm; Update.


    Wie man das macht? Es gibt hier anleitungen oder Google hat soviel Infos darüber, dass es euch wochenlang beschäftigen kann.


    Wenn dann das Update nach Wochen für meinen PC da ist, lass ich das N97 nochmal drübersausen.

  • stimme dir in allem zu, (das gejammer macht hier keinen sinn...) bis auf den letzten satz....macht doch keinen sinn...erst debranden, dann wieder branden wenns für deinen pc da ist...bist du ein fan von gebrandeter software ?? :cool:

  • Nachdem ich mich jetzt Monate über das N97, bzw. dessen Firmware, geärgert habe, lag meine ganze Hoffnung auf der 2.o.


    Ich hatte mein N97 im Presale gekauft und hatte einen Product Code mit dem ich bei den Aktualisierungen ganz vorne dabei war. Dann der erste Tausch... gleicher Code, soweit gut...
    Beim zweiten Tausch bekam ich dann eins mit ...702 und habe 2 Monate länger auf die gleiche Firmware-Version warten dürfen. Ätzend...


    Und immer noch die gleichen Probleme mit der Software...!


    Als heute die 2.o für die "freien" Geräte veröffentlicht wurde und für meinen Code nicht, war mir alles egal!!!


    Schwupps, Code geändert, auf die Garantie geschiss***, und die 2.0 installiert.


    Ich wurde nach dem zweiten Tausch eh nur noch zwischen Nokia und SMS-M***el hin und her geschubst. Keiner hat sich verantwortlich gefühlt...
    Also wofür die Garantie??? Der letzte Vorschlag lautete: "Einschicken zur Wandlung, allerdings dauert es mind. 5 Wochen bis Sie Ihr Geld zurück bekommen..."


    Toller Witz...!!!


    Bis jetzt macht die 2.0 einen guten Eindruck... Allerdings habe ich noch einen unschönen Bug:


    Wenn ich eine Email öffne, scrolle und dann irgendetwas antippe, scrollt der Text wieder automatisch nach oben. Dann muss man wieder runter scrollen und dann klappt es... Man kann aber auch vor dem ersten scrollen einmal auf das Display tippen, dann "verrutscht" der Text beim antippen nach dem Scrollen nicht mehr. Schwer zu erklären, aber ich hoffe Ihr könnt es nachvollziehen...


    Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!