N97 Firmware 2.0 erste Stimmen


  • Wie hast du es geschafft ? Bei mir ist es beim alten geblieben !
    Und wieviel MB hast du frei und wieviel ist insgesamt zur verfügung ?

  • Zitat

    Original geschrieben von maxe1963
    Und?


    Sind die Kunden von T-Mobile jetzt wieder Kunden zweiter oder dritter Klasse bei Nokia???


    Oder klappt das Update auch bei T-Mobile Geräten??? :gpaul: :rolleyes:


    Tja, bei meinem T-Mobile A gebrandeten Gerät wird noch nicht mal die 12er Firmware angeboten, von der 20er kann ich nur träumen.
    Bin mir auch nicht sicher ob überhaupt jemals ein Update angeboten wird, so wie beim N73.
    Wird wohl wieder Nokia mit einer freien Firmware herhalten müssen...

  • So nachdem ersten Ärger das mir das Gerät alle Anrufe gesperrt hat (siehe weiter oben) bin auch ich mit dem Update zufrieden!


    lg

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!


  • Wie geht das "komplett resetten"? Mit dem Hard-Reset bleiben die Programme ja drauf. Ich habe aber eines, das sich nicht löschen lässt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlunz71
    Und das Theater geht wieder los :( Für PC 0586701 ist laut NSU kein Update verfügbar.


    das ist kein theater...das ist nokia policy...erst die debrandeten geräte dann der rest...

  • Das war ja bei den letzten Updates auch schon immer so, warum sollte es diesmal anders sein...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Xfiles_de
    Wie hast du es geschafft ? Bei mir ist es beim alten geblieben !
    Und wieviel MB hast du frei und wieviel ist insgesamt zur verfügung ?


    Wahrscheinlich sind einfach die installierten Programme weg nach dem Update und madmax655 denkt es ist mehr Speicher verfügbar als zuvor :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!