ZitatOriginal geschrieben von madmax655
im Gerät steht bei Softwareversion v 20.0.019 und bei Sonderversion 20.0.019.C01.01, das ist korrekt.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von madmax655
im Gerät steht bei Softwareversion v 20.0.019 und bei Sonderversion 20.0.019.C01.01, das ist korrekt.
Danke!
Das ist ja wie Weihnachten dieser Tage - gestern Windows 7, heute die neue Firmware für das N97. Ich sichere gerade und gleich geht es los... :top:
Hi!
Software drauf ich musste aber das Gerät komplett resetten (Update nochmal drüberlaufen lassen brachte keine Besserung) das ich wieder telefonieren konnte. Das Gerät hat jegliche Anrufe gesperrt obwohl ich diesen Dienst vorher noch niemals benutzt habe.
Naja jetzt nach dem Komplett reset gehts ja jetzt wieder...
LG
Ich habe mich in Vlingo verliebt
Ich habe aber nicht mehr Speicher auf C.
Ansonsten ein sehr gutes Update.
Und es gibt jetzt ein "schnell Personalisierungstool" zu finden unter Setup.
Ich habe auch das Update gemacht !
Mehr Speicher auf C habe ich auch nicht
du lieber schwan
mit der 20er firmware wird wieder unterschieden zwischen festnetz und mobiltelefon in der protokollliste. das ich das noch erleben durfte.... :p
Nach dem update läuft bei mir alles einwandfrei. Kinetisches scrollen ist das reinste Vergnügen und merklich schnelleres Öffnen von Ordnern und Programmen.
Interessant ist, dass die integrierte VoIP-Funktion ausgebaut wurde. Ich kann mich bei meinem SIP-Anbieter registrieren und bin verbunden, nur finde ich keine Möglichkeit bei einem Kontakt oder einer Nummer auszuwählen, dass ein Internetanruf (wie bei z.B. beim E71) getätigt werden soll.
Entweder ein :apaul: und :gpaul: oder aber Nokia hat nur zur Hälfte mitgedacht.
Grüße
Direkt über die FOTA - Updatesoftware ist bei mir im Büro noch nichts möglich!
Aber ich werds schon noch schaffen bis heut abend! Ist echt endlich dran, daß die Software verfügbar ist! Die ganzen Bugs haben mich schon ziemlich genervt! Aber jetzt wird ja alles gut!
Wieder die berühmte Frage: Wo ist das Update verfügbar? Für alle Produktcodes? Eben im NSU war für mich nichts verfügbar.
PS: mea culpa, falls es woanders bereits beantwortet wurde
Update überstanden und das Gerät arbeitet "Befehle" deutlich schneller ab und das Scrollen ist ein echter Traum geworden.
Lediglich mit den "Gadgets" auf der Startseite habe ich noch Probleme - Accuweather und Facebook sind nicht mehr da bzw. mit dem Hinweis "Inhalt wird geladen" - löschen und hinzufügen bringt auch nichts. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!