VG
Reddeer2000
N97 Firmware 2.0 erste Stimmen
-
-
-
-
Jepp !
-
Will ja nicht den Miesmacher spielen, aber bis die Firmware offiziell zu saugen ist können rein theoretisch noch 1-2 Wochen vergehen ...
bei der 20er FW fürs N79 wars damals genauso
-
Mir ab heute auch ehrlich gesagt sowas von Latte, da meins die nächste zwei wochen mindestens bie Nokia zwecks defekter Hardware verbringen wird.
Das ist auch Gut so!
Wäre das nämlich nicht der Fall, dann wäre es in der Tonne!!!
-
meine bekante hat vadofone nokia service point ,seit heute haben die auch 2,0 firmware für n97 , hat er mir in telefon gezagt,also dan haben auch alle NOKIA CARE CENTER in deustchland
oder ,weil meine bekanter wohnt in berlin ,ich wohne oberhausen, -
Ich hab nur die Befürchtung, dass es wieder mal nur für einige PC freigegeben wird... und man wieder Wochen lang warten muss bis man es installieren kann. echt ärgerlich.
Bin mit meinem N97 eigendlich ganz zufrieden. Nur einen Kontakt aus den Telefonbuch suchen ist echt ne qual mit der Scrollleiste...
Das wirs sicher besser mit kinetic.Toll wäre auch, das die Fotos die von externen quellen auf das Gerät kopiert wurden, auch in der Monatsansicht angezeigt werden (nicht unter downloads)
dann wäre alles perfekt... den random Nokia Klingelton würde ich dann sogar in Kauf nehmen
Gruß us Kölle
-
ach brüderchen
meines läuft doch absolut tadellos...ich kann echt nichts sagen. hab allerdings auch die 12er drauf. weiß aber nicht ob dass daran liegt. ich bin auf jeden fall absolut zufrieden, trotz dessen freu ich mich richtig auf die v 2.0...
mfg
-
Ist ja wieder höchst interessant, wie sich einzelne Leute hier profilieren müssen. Fakt ist: Die "V2.0" ist noch nicht draußen und damit sicherlich auch noch nicht in Düsseldorf verfügbar... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Ist ja wieder höchst interessant, wie sich einzelne Leute hier profilieren müssen. Fakt ist: Die "V2.0" ist noch nicht draußen und damit sicherlich auch noch nicht in Düsseldorf verfügbar... :flop:Hallo
und Düsseldorf ist ja auch auf dem Lande???
Aber es gibt keine 20XXXX nirgendwo
im Nokia Kindergarten sind Sie noch nicht fertig geworden damit..... dauert noch.Gruss aus Panama
paell.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!