N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Neurerungen hin oder her, das größte Problem ist und bleibt der mickrige Arbeitsspeicher!

Wozu brauchst du denn auch mehr Ram ? Die Arbeitsgeschwindigkeit wird sich dadurch kaum verändern und Programme die den Speicher nutzen könnten gibts fast keine. Das einzigste Argument wären multiple Prozesse, aber wer hat schon dutzende Apps gleichzeitig am laufen ?

• Zitat

Original geschrieben von madmax655
    schon peinlich. Die Nokianer, gerade die am Telefon, sollten schon wissen, wie das zu lesen ist...

Es war doch ein Mitarbeiter von

Thomas Kerski
    c/o comshop Kerski
    Nordring 61
    44787 Bochum

oder? ;)

• Dutzende nicht, aber wenn im Auto Maps und der Player über BT laufen, das N97 alle anderen Anwendungen von sich aus schließt, und ankommende Anrufe nicht angenommen werden können, weil das Gerät das nicht mehr checkt, dann ist das für ein Gerät dieser Preisklasse nicht akzeptabel. Und das auf der aktuellsten Firmware. War beim E71 nie ein Problem.

Ich hoffe wirklich inständig, daß die 20er das hält, was sich alle erhoffen.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Neurerungen hin oder her, das größte Problem ist und bleibt der mickrige Arbeitsspeicher! Ich könnte echt kotzen das Nokia so geizig ist und in einem 'Highend'-Gerät 2009, dass ach so tolle Multitaksing Fähigkeiten hat mit lächerlichen 128MB abspeist! Wie dumm ist das? Ein eigentlich brauchbares Gerät (das es lahm und etwas hakelig zu bedienen ist, daran kann man sich ja noch gewöhnen) dermaßen zu verschandeln. Und das alles wegen wieviel Dollar pro Gerät?

Genau so sehe ich das auch
    die gleichen fehler immer wieder :flop:

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Bevor hier noch weitere lol und rofl kommen;)

Gebt mal v3.08 und N97 bei google ein! Könnte zu einem "aha erlebnis" führen ;)

Das habe ich hinterher auch gesehen...aber es kann doch nicht sein, dass der Vollhonk mit dem Brustton der Überzeugung mir verklickern wollte, dass die 2.0 gar nicht mehr rauskommt und eine viel neuere bei ihrem ach so tollen Verein zur Verfügung steht... :rolleyes: würde sowas fast schon Kundenakquise nennen und wenn man schon im Laden ist und als DAU feststellt, dass man die 026 er schon hat und sich tot ärgert, dürfte es vielleicht noch etwas anderes aus dem Sortiment sein ? ;)

• habe gerade eine mynokia-sms erhalten, dass eine neue Softwareversion für mien Mobiltelefon erhältlich ist. Ich habe momentan die 12er drauf, daher denke ich es ist wohl endlich so weit :top:

freue mich auf heute abend :)

• Habe es gerade probiert... erst update des NSU, dann N97 drann gesteckt....

Aber nix neues, immer noch die 12.0.026

Gruß,
    Matze

Samsung Galaxy Nexus und Acer Iconia Tab A700

• Soeben habe ich eine SW Aktualisierung angeboten bekommen:
    V12.0.026
    Datum der Sonderversion: 14-10-2009
    Typ: RM-505
    Was soll das mit dem Datum 14-10-2009 bedeuten???
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!