N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

  • Zitat

    Original geschrieben von illopel
    :rolleyes: Die Termine wurden nie von Nokia offiziell bekannt gegeben, oder?
    Ich möchte, dass Nokia die Firmware morgen bereitstellt, Frechheit, wenn Nokia sich nicht dran hält...


    Gruß,
    Till


    Bevor du hier die Augen rollst, solltest du dich mal erkundigen. Nokia hat auf Nokia World oder wie sie ihr Event Anfang September in Stuttgart genannt haben, das N97 mini vorgestellt und damit einhergehend auch die Software 2.0 für das N97 präsentiert und den Oktober als Zeitpunkt genannt.


    Noch Fragen... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von logothetis
    NOVEMBER !


    Habs ja schon mehrfach geschrieben, aber wollte ja niemand glauben.


    Hallo
    Wenn das da stimmt ( November ) dann kann Nokia den
    Laden besser zu kippen es gibt noch andere Worte wie
    man sich ........ kann?
    Es wurde glaube ich immer anfang Oktober genannt.
    Das ist Vertriebs tactic tictac???
    Gruss aus Panama
    paell.

  • Hi zusammen !


    Ein Kumpel von mir, der im größten O2-Laden von London arbeitet, sagte mir, dass dort ab 23.Oktober das N97 Mini verkauft wird. Und das hat ja laut Nokia schon die 2.0FW drauf.
    Also dürfte es danach nicht mehr lange dauern, bis es die FW auch für das normale N97 gibt.


    VG
    Reddeer2000

  • Zitat

    Original geschrieben von Reddeer2000
    Hi zusammen !


    Ein Kumpel von mir, der im größten O2-Laden von London arbeitet, sagte mir, dass dort ab 23.Oktober das N97 Mini verkauft wird. Und das hat ja laut Nokia schon die 2.0FW drauf.
    Also dürfte es danach nicht mehr lange dauern, bis es die FW auch für das normale N97 gibt.


    VG
    Reddeer2000

    ja es stimt ,habe heute nokia hotlein angerufen ,da haben die mir auch bis 24,10,2009 soll 2,0 firmvare kommen .ab nechste woche soll ich bei NSU imer kuken

  • Schau aber zuvor ins Lexikon, nicht böse gemeint aber das ist Feuer für die Augen ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Nicht jeder ist mit astreiner Grammatik gesegnet, deshalb sollte er aber auch zu Wort kommen dürfen, ohne sich dafür kritisieren lassen zu müssen.


    BTT. Danke.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Nicht jeder ist mit astreiner Grammatik gesegnet, deshalb sollte er aber auch zu Wort kommen dürfen, ohne sich dafür kritisieren lassen zu müssen.


    BTT. Danke.


    Rechtschreibung hat nichts mit Grammatik zu tun. ; )

  • FW Update NSU oder NSC


    Hallo
    Habe gestern mal in meinem NSC angerufen wegen FW v2.-.0.
    Die sagten mir, dass wenn ich das N97 bei denen updaten lasse, bekomme ich 'mehr' als wenn ich es durch den NSU selbst machen würde.


    Weiss jemand ob das wirklich stimmt? oder möchte der NSC nur von Nokia kassieren für den Service?


    Danke und Gruss

  • Mit "mehr" meinten die wahrscheinlich den Kaffee für die Stunde Wartezeit. :-) Die Updates sind alle gleich - wäre ja auch verrückt, wenn es nicht so wäre.
    Son Mist, dass es bis zum November noch so lange hin ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!