N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

• Wo ist update 2...... ????

Hallo guten Morgen aus Panama 8.18 Uhr

Wollte nur mal Fragen nach dem Update 20.... de N97
    waren das nur sprüche von Nokia??
    Ich habe jetzt noch ein Iphone 3GS 32Gb aber trotzdem
    will ich schnell das Update wie versprochen ( Nokia ).
    Das Iphone ist auch NUR ein Appele mehr nicht. Das schreiben
    von Texte und verbesser und löschen hmm sehr bescheiden??
    Da fehlt mir schon sehr das N97 sehr Nokia hat das schon
    mehr drauf.
    Also Nokia schnell das Update 20xxxxxx

Gruss aus Panama
    paell.

• Wird verschifft, dauert noch bis es bei dir ankommt ;).

Hoffentlich ist das ganze keine Ente. Vorallem was auch die Gerüchte ums 5800 betrifft

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zumal das N97 Mini ja auch bald in den Handel kommt oder schon gekommen ist.
    Auf dem N97 Mini ist ja die 2.0 oben,oder?

• Re: Wo ist update 2...... ????

also versprochen war da nichts bzgl. des Termins!! Abwarten! Kommt Zeit kommt Rat (Update) :D
    Ich bin da völlig entspannt. Mein N97 läuft ganz toll mit der 12er. Dennoch freue ich mich auf die 20er, kinetic scrollen etc. wird das Handling nochmals verbessern!

• am allermeisten hoffe ich dennoch auf verbesserung hinsichtlixh des touchscreens, dass dieser nicht mehr springt und angemessen reagiert, wenn man was berührt. Sowie auch stabileres GPS und einheitliches zoomen der fotos. Keine lust jedesmal das handy an-und auszumachen damit mal was funktioniert. Vielleicht sind das auch hardware bugs???

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• Meiner Meinung nach ist das GPS sehr stabil aber bei der Navigation ist der Prozessor oder der Arbeitsspeicher oder was auch immer überlastet was die Anzeige immer etwas hinken lässt

• ....ich wünsche mir einen besseren Sound über die Lautsprecher. Ist viel zu schrill......ich hoffe da geht noch was.

Grüße
    Pitman

• Ich wünsche mir mehr Telefonspeicher und das der vorinstallierte Dreck verschwindet.

Nokia N97 - V22.0.110

• Hallo
    gibt es keine neuen Termin dieses Jahr oder wann??
    Wenn das N97 sehr gut geht mit dem neuen Update
    werde ich das Iphone Appele wieder verkaufen?
    Das das N97 mini ja schon das Update 20xxx hat sollte das
    doch für Nokia eine leicht Übung sein.

Gruss aus Panama
    paell.

• Der kolportierte Termin des 11. Oktobers für ungebrandete Euro-Geräte entstammte einem Forenpost eines Nokiamitarbeiters(?) und war nichts offizielles! Die neuen Gerüchte gehen von dieser Woche bis Ende Oktober, es gibt wieder nichts definitives seitens Nokias.

Ich wünsche mir, endlich nicht mehr dauernd die Pfeiltaste drücken zu müssen, um Zahlen eingeben zu können.

Die Firmware, auf die jetzt alle warten, wäre in einer perfekten Welt (in der man unfähige Produktmanager aus der Stadt jagen dürfte) die Releasefirmware gewesen.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!