N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

  • Um das Roll-Out von updates zu starten muss kein Wochentag sein;) Sowas kann man auch automatisieren...

  • Einige hier haben zwar eins der modernsten Handys aber die meinen immer noch das Nokia den großen Hebel umlegen muss damit das langersehnte Update Online kommt


    Ach ja, die machen es extra am Sonntag damit nicht so viele anrufen und dumme Fragen stellen ...:D :D

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+


  • Gibt es dazu eine Quelle?


    Danke


    Gruss

    N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

  • Zitat

    Original geschrieben von StGo
    Gibt es dazu eine Quelle?


    Den Link aus dem 2ten Beitrag schon angeklickt und gelesen?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Den Link aus dem 2ten Beitrag schon angeklickt und gelesen?


    Also wie immer nur Gerüchte ;)
    "Ein User im Forum"

  • Natürlich nur Gerüchte, ansonsten müsste es Nokia ja schon als Presseinfo rausgeben... :confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Den Link aus dem 2ten Beitrag schon angeklickt und gelesen?


    Also wenn ich ehrlich bin ja! Aber als ich gesehen habe das es Chip ist habe ich es nicht gelesen!


    trotzdem danke

    N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

  • eine weitere Info zum Thema Erscheinungstermin der 2.0


    Ich warte seit über 1er Woche auf mein Austauschgerät N97 von T-Mobile. Als Businesskunde wird man der in der Regel gut behandelt und bekommt eigentlich immer sofort ein Austauschgerät geliefert. Jetzt warte ich aber schon Tage und der Grund der mir nun 2 mal genannt wurde ist: Es wird auf das neue Softwareupdate gewartet.


    Am 13.10.09 soll mein Gerät an den Transporteur übergeben werden, also müsste bis dahin die neue Software da sein.


    Grüße

  • Wie beim N86 und auch beim Samsung HD werden in ca 1 monate, irgendwann im november, hier immer noch user fragen, wann die Firmware denn nun endlich erscheint, bzw. wann sie für die andre hälfte der freien product codes erscheint.


    Ich bin mir soooo sicher....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!