Um das Roll-Out von updates zu starten muss kein Wochentag sein;) Sowas kann man auch automatisieren...
N97 Firmware 2.0 erste Stimmen
-
-
-
Einige hier haben zwar eins der modernsten Handys aber die meinen immer noch das Nokia den großen Hebel umlegen muss damit das langersehnte Update Online kommt
Ach ja, die machen es extra am Sonntag damit nicht so viele anrufen und dumme Fragen stellen ...:D
-
Zitat
Original geschrieben von Haribo11
Das sollen angeblich die Termine sein für die verschiedene PC:1. 10.10.2009 : unbranded ASIA productcodes
2. 11.10.2009 : unbranded EURO productcodes
3. 12.10.2009 : unbranded AMERICAS productcodes
4. 13.10.2009 : unbranded Restliche productcodes
5. 14 bis 18.10. 2009 all branded productcodes
6. 20.10.2009 : Globales Update beendetGibt es dazu eine Quelle?
Danke
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von StGo
Gibt es dazu eine Quelle?Den Link aus dem 2ten Beitrag schon angeklickt und gelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Den Link aus dem 2ten Beitrag schon angeklickt und gelesen?Also wie immer nur Gerüchte
"Ein User im Forum" -
Natürlich nur Gerüchte, ansonsten müsste es Nokia ja schon als Presseinfo rausgeben... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Den Link aus dem 2ten Beitrag schon angeklickt und gelesen?Also wenn ich ehrlich bin ja! Aber als ich gesehen habe das es Chip ist habe ich es nicht gelesen!
trotzdem danke
-
eine weitere Info zum Thema Erscheinungstermin der 2.0
Ich warte seit über 1er Woche auf mein Austauschgerät N97 von T-Mobile. Als Businesskunde wird man der in der Regel gut behandelt und bekommt eigentlich immer sofort ein Austauschgerät geliefert. Jetzt warte ich aber schon Tage und der Grund der mir nun 2 mal genannt wurde ist: Es wird auf das neue Softwareupdate gewartet.
Am 13.10.09 soll mein Gerät an den Transporteur übergeben werden, also müsste bis dahin die neue Software da sein.
Grüße
-
andererseits gibt es ein neues Posting eines Nokia-Mitarbeiters, der sagt, dass der Update-Plan falsch ist und das Update erst Ende des Monats zu erwarten ist:
-
Wie beim N86 und auch beim Samsung HD werden in ca 1 monate, irgendwann im november, hier immer noch user fragen, wann die Firmware denn nun endlich erscheint, bzw. wann sie für die andre hälfte der freien product codes erscheint.
Ich bin mir soooo sicher....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!