N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

  • Zitat

    Original geschrieben von iwox23x
    Ein neue Firmware für ist rausgekommen fürs n97


    Version: 21.0.102


    mein produkcode 0586702


    Mach mal bitte ein Screenshot wo man sieht das es bei dir angezeigt wird? :)

    enjoy the little things ....

  • Die Firmware ist schon von Februar aber jetzt erst freigegeben. Hauptunterschied ist, dass jetzt Maps 3.03 in die Firmware intigriert ist, so dass mehr freier Speicher bleibt.


    Ansonsten sind mir auch nach mehrmonatiger Nutzung noch keine größeren Unterschiede aufgefallen.

  • Mh ich gammel immernoch mit der steinzeitfirmware rum.. Mein handy mögen die wohl nich :/

  • Hatte das selbe Problem mit meinem o2 gebrandeten Handy von ebay. Hab mir selber die neue Firmware aufgespielt aber jetzt das Problem dass meinem N97 nichts passieren darf, weil ich wohl Garantieprobleme bekomm wenn eine neuere Firmware als verfügbar drauf ist. Und Downgrade geht ja auch nicht.


    Muss jeder selber für sich entscheiden was wichtiger ist. Aber mit einer Firmware unter 2.0 könnt ich nicht leben:)

  • Die v.21.0.045 gibt es doch für o2 Geräte schon soviel ich weiß.


    Also sollte es bei dir keine Probleme geben, solange dein PC der Originale ist und du das Update nicht via NSU gemacht hast. ;)

    enjoy the little things ....

  • Jetzt ist sowieso zu spät weil ich die 21.0.102 seit schätzungsweise 2 Monaten drauf hab:)


    Und nein das Update erfolgte nicht über den nokia software updater, sonst hätte ich es ja erst heute draufmachen könn:)

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Jetzt ist sowieso zu spät weil ich die 21.0.102 seit schätzungsweise 2 Monaten drauf hab:)


    Und nein das Update erfolgte nicht über den nokia software updater, sonst hätte ich es ja erst heute draufmachen könn:)


    Vor 2 Monaten wurde mir die 21.0.102 aber noch nicht angezeigt ;) (ich meine nicht beim NSU) u. heute via NSU wird sie immer noch nicht angezeigt. ;)

    enjoy the little things ....

  • Ja den Thread kenn ich ja ;)
    Wird mir bis jetzt aber immer noch nicht angeboten bei einem besagten Programm. ;)

    enjoy the little things ....

  • habs nu auch mit nem anderen produktcode geupdatet.. lange genug über die v11 geärgert. habe seit meinem kauf im dez 09 auf ein update gewartet un nix kam.. frechheit und das bei t-mobile -.-


    endlich v21 :D obwohl ich erst ganz schön bammel hatte weil kein inet ging und ein paar icons nicht da waren.. softreset --> hardreset --> und dann von t-mobile die einstellungen schicken lassen, was ich als sehr angenehmempfand wie ich zugeben muss.


    produktcode hab ich auch wieder zurückgeändert, der arme kann ja nix dafür, dass er nich freigeschaltet wird xD


    gn8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!