N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

  • uns versprechungen machen, 600€ abnehmen und sitzen lassen mit dem scheiss.....


    so wie es die rendite bzw. die Aktionäre verlangen :cool:

  • Hallo,
    ich habe die Firmware 12.0.026 und bekomme angezeigt vom Updater, dass die Software auf dem neusten Stand ist. Dann ist wohl davon auszugehen, dass ich die 20iger nicht bekomme, bzw übersprungen wird und morgen am 28. was neues Kommt wegen der kostenlosen Navi???

  • @ anfaengerulli


    Woher sollen wir das wissen?


    Ich hab auch noch die v.12 weil die v.20 für meinen Produkt Code nicht freigegeben wurde (Branding freies Gerät).
    Das heißt aber nicht zwingend, das wir morgen endlich mal Glück haben und ein Update bekommen.


    Dir bleibt also wie allen anderen einfach nur --> warten ;)


    @ Zori



    Über die OVI Suite bekomme ich die neuen Maps 3.3 auch angezeigt, nur via Handy noch nicht. Das Foto von RS77 aus dem anderen Thread, stammt von keinem deutschem Gerät.


    Und zu dem Update der Firmeware -->



    Quelle: noknok.tv

    enjoy the little things ....

  • hab es es net gesehen weil ich zu der zeit gepostet und installiert habe.....multitasking :cool:


    wollen wir mal das beste für den 0586701 morgen hoffen, das es die 21 UND ovi maps 3.3 gibt


    habe jetzt auf C: 21,1 MB frei und in programme wird ein nokia maps mit 9 MB geführt...


    gute nacht

  • also ich glaube nicht an eine 21er firmware.....bis jetzt tut sich nix


    ausserdem schreibt ja ein staff member hier am 27.01.


    http://betalabs.nokia.com/apps…n/n97-users#comment-21436


    Zitat

    The latest release is v20.0.019


    Zitat

    Once you have this firmware, you can go to Software Update on your device and the new version will appear for download.


    Von einer 21er war nie die rede in den betalabs-foren.
    ich interpretiere die früheren aussagen so, das man auf 20 updaten muss um an OVI maps 3.3 zu kommen.


    aber der tag ist ja noch lang vielleicht überrascht man mich ja noch.


    bei der offziellen version von maps 3.3 für das n97 ruckelt das scrollen auf der karte gegenüber der n97 mini version.
    habe jetzt 29 MB auf C: frei, hängt das damit zusammen?

  • Laut faq4mobiles wurde das v2.1-Release verschoben, war doch klar.


    Ich hab nach Neustart 50mb frei und die Karte (N97mini-Version auf N97) ruckelt trotzdem leicht. Viva Sygic.

  • Zitat

    Laut faq4mobiles wurde das v2.1-Release verschoben


    Nochmal:


    Weder auf Betalabs noch auf discussions.europe.nokia.com


    gibt es einen offiziellen Hinweis auf eine 21er.


    es wurde nur geschrieben das die Firmware geupdatet werden muss um das update OTA zu bekommen


    siehe hier:
    http://betalabs.nokia.com/apps…sting-graduates-from-noki


    und hier
    http://betalabs.nokia.com/apps…n/n97-users#comment-21436


    ich denke es schlussfolgern viele das eine 21er kommt
    Ich sage es kommt keine!!!
    Man muss auf die 20er updaten um an ovi maps 3.03 offiziell per OTA ran zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!