N97 Firmware 2.0 erste Stimmen


  • Entweder ich schreibe so undeutlich, oder es ist einfach nicht zu begreifen.


    JA - NOKIA kann sehen das der Code geandert wurde! Trotzdem wissen sie nicht wer es gemacht hat.
    Es darf also keine Garantiebeschränkungen aus dem Grund geben!

  • Ovi Maps Gratis


    Heute ist ja das neue OVI Maps rausgekommen mit Navigation gratis zu Fuss/Auto-Navigation.


    Leider wird das N97 noch nicht unterstützt...(ich bereue meinen Kauf nach diesen ganzen "aktionen", habe auch extra ein "freies" telefon gekauft)


    Auf Fragen beim Nokia Support wird der 28.01.2010 als Datum der Verfügbarkeit für das N97 genannt


    Da steht auch man solle seinen Firmware updaten...vielleicht ein Hinweis das es die 21 wird??oder nur ein hinweis das amn die 20 haben muss.....die ich dann nicht haben werden....KOTZ:flop:


    http://discussions.europe.noki…avigation&thread.id=16082

  • Re: Ovi Maps Gratis


    Zitat

    Original geschrieben von zori
    Heute ist ja das neue OVI Maps rausgekommen mit Navigation gratis zu Fuss/Auto-Navigation.


    Leider wird das N97 noch nicht unterstützt...(ich bereue meinen Kauf nach diesen ganzen "aktionen", habe auch extra ein "freies" telefon gekauft)


    Schonmal auf die Idee gekommen das Installationsfile vom N97 mini zu nehmen? :rolleyes:

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Aber wahrscheinlich nicht für die beiden bekannten deutschen PCs ... !?


    Ich bereue meinen Kauf des N97 auch von Tag zu Tag mehr...


  • Ist ja tröstlich, dass das Problem auch bei einer großen deutschen Auto-Marke auftritt. Da hätte ich den Franzosen ja unrecht getan.


    Das mit der neuen FW habe ich auch irgendwo schon gelesen, aber die Frage ist wann sie kommt.


    Die Bury 9040 ist für das N97 mit FW 20.0.019 freigegeben. Wenn sonst nichts hilft, werde ich mir vielleicht die holen, dann verzichte ich eben auf den Komfort der eingebauten FSE. Ich will aber noch mal bei meinem freundlichen Autohändler wg. einem FW-Update für die FSE. Wenn ich mal wieder Zeit habe.


    Danke für die Rückmeldungen.

  • ich werde die datei fürs N97 mini testen,


    trotzdem ist es für mich der nächste große schlag ins gesicht....


    1. immer noch keine freigabe für die 20
    2. Ovi maps nicht offiziell fürs N97
    3. neu firmware wahrscheinlich am 28.01. aber nicht für mich habe ja noch nicht mal die 20 offiziell....



    nokia.....you start to loose a TRUE FAN....
    machen die sich da auch mal Gedanken über die Zukunft bei Nokia?
    ich mein wir als Firma sind Business-Kunden mit guten Umsätzen......und da so eine Behandlung von Nokia UND T-mobile(die geben die FW schliesslich frei)!!!!
    Apple hat vorgemacht wie man einheitlich ALLEN das Softwareupdate zukommen lässt.

  • Leute , geht zu einem Nokia Care Point.


    Legt ein paar Euro auf den Tisch und der wird auch die FW 20 und die neuen Nokia Maps installieren.


    Beides (ja auch die neuen Maps laufen auf dem N97) kann euch der Care Point aufspielen.


    Sicher es ist keine Garantieleistung, aber ich zahle lieber 20-30 Euro und habe Ruhe als mich über Probleme aufzuregen die gelöst werden könnten.

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • ich bezahle nicht für etwas was SELBSTVERSTÄNDLICH gratis sein sollte, das da wäre:


    Support für ein 600€ Gerät

  • @ Ufo-2004:


    Mein nächster NSC ist fast 50 km (eine Strecke) entfernt.
    Und nach telefonischer Anfrage muß mein Handy ca. 1-2 Tage dort bleiben, weil
    die soviel zu tun haben.


    Also 2x hin und zurück jeweils 50 km = 200 km Fahrtstrecke und 1-2 Tage kein Handy!


    Und das weil Nokia das nicht gebacken bekommt...
    Für das N97 habe ich viel "Lehrgeld" bezahlt, mein nächstes Handy wird
    mit Sicherheit kein Nokia mehr sein!


    Mit so einem miserablen Service ärgere ich mich nicht mehr rum!


    LG
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!