N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

• sway-67

Die beiden brandingfreien deutschen PCs, die "noch" nicht geupdated werden können sind ja "CV" Codes. Das steht für Country Variante.
    Die beiden deutschen PCs die bereits die 20er Firmware erhalten sind EMEA-Codes.

Mich interessiert, ob in anderen Ländern, wo es auch die "Country Varianten" gibt, die 20er Firmware dafür freigegeben ist.

• Achso ja gute frage, weiß ich auf Anhieb nicht wie die PC's von den Geräten sind.

Hab jetzt nur die 4 von den deutschen branding freien Geräten parat.

enjoy the little things ....

• Da dies von allgemeinem Interesse sein könnte:

Zitat

Original geschrieben von madmax655
    Leider gibt dieser Thread irgendwie kaum noch was her außer die Beschwerden […].

Ein Beitrag des zu Ignorierenden » Profil (Oben links) » Füge den zu Ignorierenden zu Deiner Ignorier-Liste hinzu (Ganz unten). Leider bekommt man dann immer noch eine E-Mail-Benachrichtigung.

• Ich verstehe diese ganze Aufregung hier gar nicht.

Sogar der NSC ändert Productcodes - das ist keinesfalls illegal - es mag sein, das Nokia in einzelfällen bestimmte Garantiefälle ablehnt, aber nachgewiesen hat das noch niemand.
    Es ist dem NSC völlig egal ob man es tut, man muss es nur sorgfältig machen, dann klappt es auch und es passiert nix.

Also entweder updaten oder lassen, aber nicht ständig rumheulen.

Ich warte doch nicht n halbes Jahr bis Nokia mal ausm Quark kommt.

Tolles Update, bin schon lange sehr zufrieden, läuft alles recht optimal.

LG

gen

• Re: Re: SIM Access

Zitat

Original geschrieben von Xfiles_de
    Bei mir hat es schon mit den anderen Firmwares auch funktioniert ! Was hat den bei dir nicht funktioniert ?

Sporadischer Abbruch der BT-Verbindung -mal nach einer Stunde mal nach zwei Minuten.

• Zitat

Original geschrieben von genervi

Sogar der NSC ändert Productcodes - das ist keinesfalls illegal

Ist ja wohl was ganz anderes, wenn ein Shop der im Auftrag von Nokia Geräte repariert, den PC ändert,als wenn man es Privat tut. :rolleyes:

• Ob das nun hier reingehört oder nicht:

Ich habe letztens mein N97 wegen mangelhaften Touchscreen zum Service abgegeben und mal wieder nach 3 wochen zurück erhalten mit der neuen FW aber trotzdem defekten Touch.

Der Service ist das allerletzte und so richtig daneben...

Gibt es überhaupt Service-Partner die die komplette Toucheinheit wechseln können?

Wenn es endlich repariert wird, dann weg damit.

So nicht Nokia!

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ist ja wohl was ganz anderes, wenn ein Shop der im Auftrag von Nokia Geräte repariert, den PC ändert,als wenn man es Privat tut. :rolleyes:

Um auch mal meinen Senf dazu zu geben/zu lamentieren: Nur blöd, wenn es in der Nähe keine NSC mehr gibt...

• Zitat

Original geschrieben von sway-67

Woher soll Nokia denn wissen, wer da mal an dem Gerät den Code verändert hat???Steht ja wohl kaum dran?!

Von daher - völlig egal wers tut!

LG

• Natürlich ;)

Zitat

Ganz einfach, Nokia protokolliert seit geraumer Zeit diese Update's per NSU online mit. Ändert ihr den Product Code und updatet anschließend das Handy wird dies schriftlich festgehalten.

Nur mal so, weil du ja sagst das es angeblich nicht so ist .....

ps.: klemmt deine Tastatur?

Nun gut Thema ist beendet, kann ja jeder für sich selber entscheiden was er tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!