nein ich kann die nokiageräte software runterladen wenn ich sie dann vom pc aufs n 97 überspielen will kommt diese fehlermeldung
N97 Firmware 2.0 erste Stimmen
-
-
-
Bitte erkläre doch mal genauer!
Versuchst Du ein Update mit der Suite zu machen, oder willst Du die Suite irgendwie aufs Handy installieren. Oder versuchst Du mit der Suit irgend eine Software aufs Handy zu installieren?
Werde doch etwas ausführlich, z.B. mit Vorgehensweise und Fehlermeldung, dann kann man Dir dabei helfen.
Gruß
Oatflake
-
ich versuche die 2.0 software auf mein n97 über die suite zu instalieren aber es geht nicht so wie ich will.
gruss
nik -
Zitat
Original geschrieben von handyschule
habe windows 7 auf meinem laptop kann die neue software nicht aufspielen. fehler meldung dieses betriebssystem wird nicht unterstütztKann ich gut nachvollziehen, das Problem hab ich auch gerade
EDIT sagt, im 32bit Kompatibilitätsmodus gehts.. Nur leider ist immer noch die 12er angeblich die aktuelle..
-
gerade habe ich über die Funktion Aktualisieren ein neues Update entdeckt. Es nennt sich Speicherreorganisierer.
-
Wenn man das Programm installiert und ausführt (steht dann unter "Programme"), wird ein bisschen mehr Speicher auf laufwerk c: freigegeben. Bei mir stieg der Speicherplatz von 1,5 MB auf 5,5 MB...immerhin... aber trotzdem noch mies...
-
bei mir bringt es nur ein halbes MB.
-
Falscher Klingelton Profil Besprechung
Hallo
Ich weiss, das Thema ist nicht neu.
Ich wollte nur mal reinfragen, ob jemand eine Lösung hat.
Gestern fuhr ich im Zug, hatte das Profil " Besprechung" drin war gemütlich am Musikhören - mit InEar-Kopfhörern, und das sch....Telefon gab einmal mehr nicht das "Beep" von sich, sondern beschalte frühlich das Abteil....
Klar, ich kann das Profil auf "Lautlos" wechseln und das Problem ist weg. Vergisst man jedoch nach dem Zugfahren umzuschalten, verpasst man alle Anrufe.Danke für eine Lösung.
Danny -
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Wenn man das Programm installiert und ausführt (steht dann unter "Programme"), wird ein bisschen mehr Speicher auf laufwerk c: freigegeben. Bei mir stieg der Speicherplatz von 1,5 MB auf 5,5 MB...immerhin... aber trotzdem noch mies...Platz von 41 auf 53 gestiegen =)
Aber ich hatte eh noch nie Probleme, vor der 20er Firmware so 10MB (mit den Aufräumtipps die so durchs Forum geisterten), danach eben rund 40....
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Wenn man das Programm installiert und ausführt (steht dann unter "Programme"), wird ein bisschen mehr Speicher auf laufwerk c: freigegeben. Bei mir stieg der Speicherplatz von 1,5 MB auf 5,5 MB...immerhin... aber trotzdem noch mies...Ich würde an deiner Stelle mal alles auf den Massenspeicher installieren, aber vorher mal das Gerät Formatieren. Und gelegendlich mal den Cach leeren, nach dem surfen im Netz.
Ich hab ca. 52MB auf Laufwerk c:/ frei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!