N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

  • Zitat

    Original geschrieben von saadisme
    hat Nokia das Problem der Kamera-Kratzen schon gefixt (Hardware bei den neuen Geräten) ?


    Ja. Habe beide Varianten vor mir. Man muss schon genau hinschauen um einen Unterschied zu sehen.
    Aber Hauptsache es hilft. :-)

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • gibt es so viele Bugs auch mit der v2.0 Firmware (oder die Leute übertreiben nur) ?
    hat sich die Qualität der Kamera verbessert ?

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

  • Qualität der Kamera hat sich meiner Meinung nach nicht verbessert.


    Videos sind bei mir extrem unscharf.


    Die 2.0 hat immer noch sehr viele Bugs, denke nicht dass hier übertrieben wird, das Teil nervt nur noch.


    Gruß


    Oatflake

  • habe windows 7 auf meinem laptop kann die neue software nicht aufspielen. fehler meldung dieses betriebssystem wird nicht unterstützt

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • Bei mir macht weder die PC-Suite, noch die OVI-Suite mit Win7 Probleme (wenn ist es eher das Handy ;) )
    Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, welche Software meintest du?

  • Also ich habe Win7 als 64bit Version, und selbst da läuft die OVI Suite ohne Probleme.


    Wenn ich das auch von meinem N97 behaupten könnte :(


    Gruß


    Oatflake




  • nächstes update?
    wir kriegen ja noch net mal die 20er Version und du willst schon nen nachfolger? ;-P

  • Ach nee, habe langsam auch keene Böcke mehr...



    Freue mich aber auf das HD2 umso mehr... :D

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!