An deinem Productcode...
N97 Firmware 2.0 erste Stimmen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von edi_67
nokia hat uns vergesen die pc0586702 haben,ich kann nicht glauben,vadefone
und T MOB haben auch schon 2,0 ,ne ne ne
für E-Plus ist es auch verfügbar. Jetzt fehlt nur noch O2 und dann sind wir dran.
Ich liebe die Updatevorgehensweise von Nokia. -
Ich habe ein nicht gebrandetes N97 und für mich gibts natürlich auch keine 2.0er FW. Hab wahrscheinlich auch den 0586702 PC. Beim 12er Update hats auch total lange gedauert -.-
-
folgendes problem leute
hab ein branding freies gerät und hab nun meinen product code geändert um das update zu machen.
hab dafür einen von tmobile genommen.
update etc. wunderbarnur jetzt hab ich anstatt der weltkugel für den browser diese web and walk symbol
und internet kann ich auch nicht mehr nutzen..bitte um hilfe
ps: hab product key wieder zurück geändert...
-
Da kaufe ich extra ein ungebrandetes Gerät um den mist nicht zu haben und dann Sowas....
Aber meins muss eh zum Service:
-Kameraabdeckung
-Heller Punkt in der Mitte des Displays
-Chromrand blättert gut ab ... -
@ R4zZ
Was du auch einen PC von T Mobile nimmst, ist doch logisch das du jetzt ein Branding hast.
Wenn für deinen normalen PC keine v.20 Verfügbar ist, mußt du solange warten bis es sie gibt u. dann nochmal ein Update machen.
Dann solltest du eine freie sw haben.Die Serviceeinstellungen für dein Handy gibt es doch bei deinem Netzbetreiber o. Nokia direkt.
Man müsste sich nur mal trauen auf die Seiten zu schauen, tut auch nicht weh.@ ceks1337
Unter dem Akku befindet sich doch das Label dort steht nicht nur die IMEI drauf, sondern auch der Product Code.
-
...immer wieder diese Heulerei: "hmmmm.. warum gibts denn nur für mich das Update auf Version XY noch nicht?? - schluchts - ich kann und will so nicht weiter leben!! - hmmm heul -" ...das nervt gewaltig!
Jeder der will - kann auch updaten - auch dann, wenn man eigentlich den falschen Produktcode hat - wie das geht wurde hier und woanders schon oft genug beschrieben.
-
hmm nur doof , dass ich jetzt ein tmobile branding hab....
kann mir jemand einen pc empfehlen, mit dem ich das update wiederhole?
gibt es einen von vodafone vll? =(ps: hab eine vodafone sim drinen.
-
Zitat
Original geschrieben von R4zZ
folgendes problem leutehab ein branding freies gerät und hab nun meinen product code geändert um das update zu machen.
hab dafür einen von tmobile genommen.
update etc. wunderbarnur jetzt hab ich anstatt der weltkugel für den browser diese web and walk symbol
und internet kann ich auch nicht mehr nutzen..bitte um hilfe
ps: hab product key wieder zurück geändert...
Sorry aber so wie Du Dich anstellst - sollte eigentlich einer von Nokia kommen und Dein Handy einziehen! :p
Wenn man beliebig irgend einen PC nehmen könnte, warum sollte dann Nokia soviele verschiedene Versionen herausbringen?...folgende PC sind von den freien deutschen Geräten und sollten bei Dir laufen!
0576355: RM-505_EMEA_GERMAN_QW Black
0576430: RM-505_EMEA_GERMAN_QW White
..und zur Sicherheit "black" ist englisch und bedeutet schwarz, was soviel heißen soll wie - der ist für ein schwarzes N97 :top:
...was dann "white" bedeutet kannst Du Dir ableiten, wenn Du mal "Umkehrschluss" bei Google eingibst" lolPC: wenn Du unbedingt ein Vodafone Branding haben willst, dann nimm den:
0587004: RM-505 Vodafone D2 Germany DE - MR -
danke dir schonmal
ist ja alles schön und gut etc.
nur wieos geht seit dem update und so kein wlan mehr?
gibt nichtmal den menüpunkt? =(ohmann was hab ich da nur wieder angefangen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!