N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

• Zitat

Original geschrieben von Streethawk
    Morgen zusammen,

also ich habe jetzt auch die V 2.0 drauf. Was mir jetzt aufgefallen ist, das der Punkt nicht auf der "M" Taste ist sondern auf der "Ü" Taste (kurz drücken). Und wenn ich das "M" lange drücke kommt ein "!". Wie kann ich das denn umstellen??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ansonsten muss ich sagen bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit der neuen Firmware.

...sieht danach aus, als hättest Du die falsche Firmware (wahrscheinlich durch den flaschen PC) drauf - ist auf jeden Fall bei der 20.0.019 nicht generell so.

iPhone 5 32GB weiss

• Mann, was geht mir die "Möhre" auf die Nerven:

ständig Verbindungsabbrüche und einen grottigen Empfang, da war sogar mein Storm gold dagegen... :mad:

Ab wann sollen denn die Geräte mit dem Produktcode: 0586701
    in den "Genuss" (oder Verdruss???) der neuen Frimware kommen?

Ständig heisst es: "Keine Aktualisierung für Ihr Gerät möglich!" :flop:

• Cyberbull1: Ist will deine Vorfreude auf die neue Firmware ja nicht trüben, aber mit der V2.0 ist der Empfang im 3G-Bereich bei mir deutlich schlechter geworden, was sehr ärgerlich ist. Vor dem Update immer voller Ausschlag, jetzt stark schwankend zwischen 1 und 5 "Felder". :flop:

• muss meine frage wiederholen, is scheinbar untergegangen....: habt ihr noch eine (volltext) suche im player, seit dem update auf v20?? bitte nicht zu verwechseln mit der neuen (sinnfreien) buchstabensuche...

ps: empfang ist bei MEINEM n97 gleich gut geblieben....

pps: mir sind die grossen streuungen sowieso ein rätsel..... :confused:

STANDARD

• Navifirm meldet heute unter N97 RM 505 eine neue Firmwareversion: 20.0.27 - habe mich schon riesig gefreut, weil ich dachte, es wäre für PC 0586701 bestimmt. War es aber nicht; da waren viele andere mehr oder weniger exotische PC-Codes gelistet.

Jetzt ist von dieser FW-Version wieder alles verschwunden, ähnlich wie vor paar Tagen von 20.0.24.

Weiß jemand bescheid, was das alles soll?

• wo359
    Wenn Du damit meinst, daß bei der Suche nach z.B. "Pro" alle Einträge mit "Pro" im Namen gefunden werden, dann nein. Angezeigt werden nur Einträge, die damit beginnen, steht der Begriff irgendwo im Namen drinnen wird er nicht gefunden.
    Das klappt z.B. in der Albenübersicht auch nur für Albennamen, nicht für die entsprechenden Interpreten (die ja auch angezeigt werden).

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von marucha007
    Navifirm meldet heute unter N97 RM 505 eine neue Firmwareversion: 20.0.27 - habe mich schon riesig gefreut, weil ich dachte, es wäre für PC 0586701 bestimmt. War es aber nicht; da waren viele andere mehr oder weniger exotische PC-Codes gelistet.

Jetzt ist von dieser FW-Version wieder alles verschwunden, ähnlich wie vor paar Tagen von 20.0.24.

Weiß jemand bescheid, was das alles soll?

Ein Blick auf die Bezeichnungen hätte es wahrscheinlich erklärt. Die 20.0.024 war/ist für den mittleren Osten gedacht, was die Bezeichnung FARS (=Farsi, persisch) gezeigt hat.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Ich habe jetzt das N97 seit 2 Tagen versucht nach meinen Ansprüchen in Betrieb zu nehmen und mein Fazit ist: völliger SCHROTT!! :flop:
    1. Einrichtung eines Mail Accounts: Ständige Meldungen, das man nicht alle relevanten Daten eingetragen hat, obwohl man doch schon 10x alles geprüft hat
    2. Vergisst dieses Tel auch ständig alles, was man bei den Mailkonten eingibt
    3. Kommt es trotz aller korrekten Eingaben der Mailkonten nie zu einem Abruf dieser
    4. Ständige nachfrage welche Netzwerkverbindung jetzt wohl verwendet werden soll, obwohl wir uns seit jeher im selben WLAN befinden.
    5. Trotz sehr guter PC/MAC Kentnisse keinerlei Möglichkeiten meine Daten vom Mac aufs N97 zu übertragen
    6. das Update auf die FW 2.0 war nicht möglich, obwohl es sich um das gleiche Gerät handelt, welches ich nach dem 'illegalen Eingriff' immer noch hatte, handelte. P.S.: Nach dem 'Eingriff' ging das Update problemlos
    7. das Telefon ist einfach extrem langsam

Ich könnte hier noch gut und gerne 10 weitere Gründe schreiben, aber die N97 Nutzer wissen bestimmt, was ich hier sagen möchte. Ich hatte nach einer sinnvollen Ergänzung zum 3GS gesucht und gehofft im N97 eine zu finden, aber was NOKIA hier auf den Markt gebracht hat ist meiner Meinung nach grottenschlecht!
    Es gab nur wenige Telefone die mich so sehr zur Verzweiflung gebracht haben wie dieses 'Ding'!

Die Zeiten, als das T68 noch das erste MMS Telefon war und man Stunden mit der Eingabe der MMS Daten von Vodafone verbracht hat, in der Hoffnung mal eine MMS abzusenden, sind wirklich vorbei! Ich möchte ein Telefon was einfach zu bedienen und zu konfigurieren ist! Und ich keine Stunden, oder Tage brauche um das Gerät so einigermaßen an mich anzupassen.
    Im direkten Vergleich iPhone:N97 gewinnt das iPhone in allen Kategorien haushoch!!

Mein Fazit:
    Es wandert morgen direkt in die Bucht! :flop:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• In allen Kategorien würde ich jetzt nicht behaupten, da die Kamera des N97 schon besser ist und es auch eine recht brauchbare QWERTZ-Tastatur hat. Dazu kommt noch der 32GB Speicher + Erweiterung. Auch Multimedial ist es mit einem FM-Transmitter nicht schlecht. Sprachqualität finde ich im o2 Netz gut und Netzqualität so halbwegs okay, aber recht hast du.

Wenn man das iPhone im Vergleich zieht, dann läuft es nicht nur runder, sondern Benutzerfreundlicher, wäre mir aber viel zu teuer "momentan". ( 3Gs 32GB kostet bumelig doppelt so viel, wie das N97 32GB. )

Im Endeffekt bin ich in einer ähnlichen Situation. Hab vor 2 Tagen ein weißes N97 gekauft, aber irgendwie gefällt mir mein Samsung I8910 besser, trotz der FW 2.0. Beide Geräte kann ich leider nicht behalten, jetzt stellt sich mir die Frage, welches zur Bucht geht :mad:

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!