N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

• ...würde problemlos gehen

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Was würde passieren, wenn ich mit dem alten PC nochmal versuchen würde per NSU upzudaten, wobei ich eine neuere FW durch einen anderen PC hätte ?

...dann käme die Info, dass keine neuere Software verfügbar ist und man bekäme abweichend vom "Normalfall" nicht nicht die Option zur erneuten Installation angezeigt, da dies dann ja mit dem alten PC einem "downgrade" gleichkäme, welcher generell nicht unterstützt werden würde - dazu müßte der neue PC beibehalten oder zwischenzeitlich der andere alte PC freigegeben werden - natürlich alles nur rein hypothetisch für wissenschaftliche Zwecke.

iPhone 5 32GB weiss

• nikefootball- Rätsel! :)

Hi, ich würd mal denken - Nein geht nicht!
    Der Softwarupdater, zeigt Dir ja noch kein Update für den PC Code x an.
    Was meinen die anderen!
    Gruss Czak

Arndt war schneller ! :)

• Mein Frage war es, weil es mich sehr interessiert.

Durch den neuen PC ist ja "Meinungsunterschiedlich" die Garantie weg.

Wenn ich die geänderte PC bzw. den neuen PC dazu missbrauche um die neuste FW drauf zuladen, dann die PC wieder änder in die ursprungs-PC und das N97 ca. 3-4 Mon. benutze und es kaputt geht, dann hätte ich die neuste FW drauf bzw. eine recht neue, aber eine alte PC.
    In dieser Zeit könnte es ja für meine ursprungs-PC auch schon das Update geben und somit wäre ich doch aus dem Schneider und Nokia würde das doch nicht merken, wenn sie nicht irgendwelche PC - Firmware Vergleichs-Software haben :D

Würde mich einfach interessiere, da es für mein N97 von o2 bislang nur die 11.xx.xx o_O gibt. Bis bzw. ob überhaupt ein Update kommt ist fraglich und ich konnte vorhin mit dem N97 2.0 herumspielen und muss sagen, dass das kinetische Scrollen ein wenig ruckelt bzw. keine große Bildwiederholfrequenz hat, wie z.B. beim iPhone der Fall ist, aber es sich dadurch "spaßiger" bedient.

Generell war ich mit meinem I8910 sehr zufrieden, aber finde, dass es viel zu viele negative Unterschiede zum N97. Nur das Display und die Verarbeitung, sowie Kamera ist beim I8910 (viel) besser und durch die neue FW des N97 überwiegen die Vorteile beim N97 das i8910.

MfG

• Doch würde Nokia merken, weil es sofort in der Datenbank stehen würde das dein PC geändert wurde, sobald du es mit dem geänderten PC via NSU verbindest. ;)

Es sei denn du machst nach dem wechsel, dein Update via P.... etc.. aber darüber werden wir hier nicht weiter reden.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Doch würde Nokia merken, weil es sofort in der Datenbank stehen würde das dein PC geändert wurde, sobald du es mit dem geänderten PC via NSU verbindest. ;)

Es sei denn du machst nach dem wechsel, dein Update via P.... etc.. aber darüber werden wir hier nicht weiter reden.

...d.h., wenn ich über NSU ein Update durchführe mit einem anderen PC und vorher mit dem originalen PC, dann speichert Nokia meine IMEI bzw. die Seriennummer des Handys und hat dann praktisch in der Datenbank die gleiche Seriennummer mit 2 unterschiedlichen PC´s ?

MfG

• OT an:

Also ich denke ja, dass Nokia sich berechtigterweise in solchen Fällen nicht mit zu verhängenden Freiheitsstrafen unter 10 Jahren zufrieden geben muss und wird!
    Also Vorsicht, derzeit sind - allein in Deutschland - wieder tausende Nokia Ermittlerteam's unterwegs, um die bösen PC Änderer endlich und restlos dingfest zu machen!

...und wieder aus!

:D

iPhone 5 32GB weiss

• Morgen zusammen,

also ich habe jetzt auch die V 2.0 drauf. Was mir jetzt aufgefallen ist, das der Punkt nicht auf der "M" Taste ist sondern auf der "Ü" Taste (kurz drücken). Und wenn ich das "M" lange drücke kommt ein "!". Wie kann ich das denn umstellen??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ansonsten muss ich sagen bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit der neuen Firmware.

• Ich hab gestern auch noch ein neues Feature gefunden :)
    Mein Autoradio Kenwood KDC-BT8044U zeigt jetzt empfangene SMS an und man kann diese auch über das Radio lesen. Das war vorher nicht so.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von Streethawk
    Morgen zusammen,

also ich habe jetzt auch die V 2.0 drauf. Was mir jetzt aufgefallen ist, das der Punkt nicht auf der "M" Taste ist sondern auf der "Ü" Taste (kurz drücken). Und wenn ich das "M" lange drücke kommt ein "!". Wie kann ich das denn umstellen??

Den richtigen Produktcode nehmen und neu flashen. M und ! auf einer Taste ist bei den QWERTY-Modellen.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!