N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

  • hat jetzt schon irgendjemand die 2.0?


    nach dem updateplan hätten doch gestern und heute schon einige das update bekommen müssen? davon ist nirgends was zu lesen...


    ...hmm

  • So direkt hat sich Nokia noch nie auf feste Termine eingelassen und wenn haben sie sie nicht eingehalten ;)


    Denke irgendwann den Monat wird sie schon kommen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • nun, quatsch oder nicht quatsch. Ich sags mal so:


    ich brauch mein handy um zu telefonieren und um zu emailen - in meinem job bin ich absolut auf ein funktionierendes gerät angewiesen - bis jetzt hatte ich einen blackberry curve 8900, der ist zwar nicht so stylisch, läuft aber ohne zu zicken. nun geb ich einen relativen hohen betrag für ein n97 aus und es ist doch in wirklichkeit eine zumutung. 3 mal am tag hängt es sich auf, dann kommt das "akku raus und akku rein" spielchen und mit glück startet es beim 5. mal wieder. mittlerweile ist sogar der akkudeckel vom ständigen "reseten" ausgeleiert. es hätte nokia also nicht geschadet, mir mal eine funktionierende software zur verfügung zu stellen, schaffen tun sie das aber nicht. deswegen werde ich wenn sich jetzt nicht kurzfristig was ergibt, wohl ein anderes gerät nehmen...


    ... schade eigentlich.

  • Ja das stimmt schon, so buggy war selten ein Nokia Gerät.


    Das oftmalige aufhängen bei bzw. nach Gesprächen und das selbständige neustarten oder auch ganz abschalten, kann auch ich berufsbedingt nicht wirklich vertragen.


    Bringt einem die neue FW aber auch nicht schneller :(

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • also ich hab ne t-mobile gebrandete Version mit der 11er software, für mein gerät gibt es noch nicht einmal die 12er :-(


    Kann sein das es ein Montagsgerät ist, dann aber folgendes: Ich habe selbst ein n97, ich habe meinem kleinen bruder dann auch gleich eins gekauft und meiner mutter auch. und alle drei geräte laufen net einwandfrei. allerdings laufen die beiden letzteren wohl etwas stabiler.. dennoch nicht einwandfrei und das darf bei solch einem preis und dem angeblichen Flagschiff nicht sein!


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!