wie lautet denn deine Sonderversion?
Ich hab die 12.0.026.238.02 vom 23.09.2009 Sprachpaket 03
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie lautet denn deine Sonderversion?
Ich hab die 12.0.026.238.02 vom 23.09.2009 Sprachpaket 03
Das ist die schon oben erwähnte Version 3.08, die ist vom 14.10. !
VG
Reddeer2000
also mir wirds zu bunt.
ich schließ das Ding nicht mehr an den NSU bevor es endgültig die 20er gibt.
Mein N97 läuft topp!
Meine Sonderversion lautet C01.01
Wusste nicht dass man auch ne SMS kriegt wenn man nur so ein Miniupdate machen kann... (habe sowieso noch nie eine solche SMS gekriegt und mich auch nie dafür angemeldet - vermutlich von OVI her)
ps.: konnte es noch nicht am NSU prüfen da ich gestern nicht nach Hause kam.
EDIT:
Ich editiere hier gleich mal noch eine Frage rein. Ich weiss leider nicht wo ich das sonst posten soll und hoffe, dass es hier Sinn ergibt
Gibt es ein gutes Programm welches SMS ähnlich wie auf dem Iphone oder bei Nokia S60 3rd in Conversations gliedert? Habe mal etwas gekauft, aber das war vom Layout her einfach nicht schön und wurde deshalb wieder deinstalliert...
*wieso gibt es keinen übersichtlichen Thread mer in dem die verschiedenen Apps aufgelistet werden?
Der Link geht nicht.
Nimm den --> Klick Mich
Sorry, zwar reinkopiert, aber ohne die Link Fkt. hier zu benutzen...
(hab den während eines Telegesprächs im Büro mit einem Auge reinkopiert )
Soeben korrigiert...
Langsam scheint sich was zu tun...
ZitatAlles anzeigensokkar752002 wrote:
firmware already appeared in Egypt today
--------------------------------------------------------------------------------
psychomania wrote:
Officially or unofficially?
It's not on the NSU so are you talking about availabity at nokia care points?
--------------------------------------------------------------------------------
sokkar752002 wrote:
yesssssssssss
Ach und die N97 mini Firmware ist nun auch schon aufgetaucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!