Hallo
Habe heute ein neues Rechnungsformat von O2 erhalten. Die Rechnung kommt jetzt mit Anschreiben als PDF und insgesamt wurde das Layout übersichtlicher und freundlicher gestaltet.
Hat sich bei euch auch was geändert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Habe heute ein neues Rechnungsformat von O2 erhalten. Die Rechnung kommt jetzt mit Anschreiben als PDF und insgesamt wurde das Layout übersichtlicher und freundlicher gestaltet.
Re: Neues Rechnungsformat O2?
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Hallo
Wann wurde deine Rechnung bereitgestellt ? Meine noch nicht, müsste aber heute noch kommen oder morgen...
Meine Rechnung mit Datum 30.09. sieht unverändert aus.
Meine Rechnung von gestern hat auch das "neue" Format
Was ist denn jetzt das "neue" Format?
Gibt es irgendwo mal ein Beispiel?
EDIT: Ach hier steht auch was dazu, mit Beispielen:
http://www.o2online.de/nw/supp…uster/musterrechnung.html
Jetzt noch ´ne Spalte für die Brutto-Zahlen und man könnte wirklich mit einem Blick festellen, ob was faul ist.
Re: Neues Rechnungsformat O2?
[QUOTE] Original geschrieben von giles_gs
Hallo
verstehe ich das richtig, die Rechnung kommt jetzt im Anhang als pdf?
Das wäre ja mal was. Mich stört das schon lange, dass ich die Rechnung immer
online auf der O2-Webseite abrufen muss.
Bei meinem anderen Anbieter bekomme ich schon immer die Rechnung als pdf zugeschickt. Das finde ich viel praktischer.
Ich bin heute über die o2-Rechnungserklärungsseite über die beiden Format Kompakt-Musterrechung und Komfort-Musterrechung gestolpert. Was hat es denn damit auf sich? Kann man sich das aussuchen und ggf. umstellen? Ich selbst bekomme die Komfort-Rechnung, die finde ich ganz gut, meine Freundin bekommt die Kompakt-Rechnung (hat aber den gleichen Tarif), der ist etwas unübersichtlich. Kann man das umstellen lassen oder wie wird entschieden wer welches Format bekommt?
Meine erste neue Rechnung kam bei mir schon am 04.10. im Papierformat.
Auf der ersten Seite steht der Gesamtbetrag und o2 bedankt sich für die Nutzung ihrer Diensleistungen. Auf der Rückseite dann die altbekannte Übersicht über die Grundgebühren und auf der dritten Seite dann die Einzelverbindungsübersicht.
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Ich bin heute über die o2-Rechnungserklärungsseite über die beiden Format Kompakt-Musterrechung und Komfort-Musterrechung gestolpert. Was hat es denn damit auf sich? Kann man sich das aussuchen und ggf. umstellen?
Hm.. Habe gefunden, dass man das hier http://www.o2online.de/nw/asse…fs/gespraechsnachweis.pdf beantragen / umstellen kann.
Verwundert bin ich nur darüber, dass ich den Komfort kostenlos bekommme (ist allerdings auch ein Vertrag aus 2003 der mittlerweile schon ein paar mal hin- und hergestellt worden ist).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!