ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
EDIT: Ach hier steht auch was dazu, mit Beispielen:
Und toll! Man spart 550 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
EDIT: Ach hier steht auch was dazu, mit Beispielen:
Und toll! Man spart 550 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Verwundert bin ich nur darüber, dass ich den Komfort kostenlos bekommme (ist allerdings auch ein Vertrag aus 2003 der mittlerweile schon ein paar mal hin- und hergestellt worden ist).
Liegt vielleicht daran:
ZitatOnline-Rechnung
Wenn Sie sich für Online-Rechnungen entschieden haben, erhalten Sie Ihre Rechnung im Internet und werden via E-Mail über den Rechnungseingang benachrichtigt. Online-Rechnungen sind für unsere Kunden immer kostenfrei.
Eben gerade wurde auch meine Rechnung Online gestellt, die ist ja schön übersichtlich
jepp, meine ist jetzt auch online, gefällt mir sehr gut.
Airbag hat auch Prima funktioniert wie es scheint
ZitatO2 Kosten-Airbag (101,7676 EUR mit Verbindungen verrechnet)
Perfekt, jetzt bin ich wunschlos glücklich. Danke o2 :top:
Re: Re: Neues Rechnungsformat O2?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KlausLF
[QUOTE] Original geschrieben von giles_gs
Hallo
Habe heute ein neues Rechnungsformat von O2 erhalten. Die Rechnung kommt jetzt mit Anschreiben als PDF und insgesamt wurde das Layout übersichtlicher und freundlicher gestaltet.
verstehe ich das richtig, die Rechnung kommt jetzt im Anhang als pdf?
Das wäre ja mal was. Mich stört das schon lange, dass ich die Rechnung immer
online auf der O2-Webseite abrufen muss.
Bei meinem anderen Anbieter bekomme ich schon immer die Rechnung als pdf zugeschickt. Das finde ich viel praktischer.
Klaus die erste Seite des PDFs ist das Anschreiben.
http://www.o2online.de/nw/supp…uster/musterrechnung.html
Meine sieht so aus wie die Kompakte Rechnung ab Oktober 2009.
Wirklich mal übersichtlich und freundlich geworden....
Ich finds echt gut dass die Spanier echt den gesamten Laden umkrempeln
Finde das neue Layout auch wesentlich übersichtlicher. Wenn es o2 jetzt auch noch schaffen würde, nicht permanent Fehler in meine Rechnung reinzupflanzen wäre ich zufrieden. Aber das bleibt wohl zumindest bei mir Wunschvorstellung. Von 9 Rechnungen dieses Jahr mussten 7 korrigiert werden...
Wenigstens macht es mir das neue Layout einfacher, die Fehler zu finden
ZitatOriginal geschrieben von zentralflughafen
Finde das neue Layout auch wesentlich übersichtlicher. Wenn es o2 jetzt auch noch schaffen würde, nicht permanent Fehler in meine Rechnung reinzupflanzen wäre ich zufrieden.
Ich nicht, das wäre nen jammer
Re: Re: Neues Rechnungsformat O2?
ZitatOriginal geschrieben von KlausLF
...verstehe ich das richtig, die Rechnung kommt jetzt im Anhang als pdf?...
Nein, bei mir zumindest nicht.
danke für die Antwort. Inzwischen ist auch bei mir die Benachrichtigung per Mail gekommen, dass ich meine Online-Rechnung "abholen" kann.
Schade, ich hatte gehofft, dass sich das im Zuge der Veränderung des Layouts auch noch ändert. Wie gesagt, bei meinem Festnetzanbieter bekomme ich die Rechnung bereits seit Jahren als pdf im Anhang einer Mail zugeschickt.
Scheinbar legt man bei O2 großen Wert darauf, dass man sich mindestens einmal im Monat durch die O2-Webseiten wühlt.
Naja, vielleicht tut sich da auch noch mal was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!