Hallo,
ich würde gerne einen T-Home Entertain Vertrag abschließen (Comfort, ADSL für mtl. 44,95). Ich bräuchte sowohl Router als auch Media Receiver. Wer kann mir ein Angebot machen? Bin auch Student, falls das was hilft
Liebe Grüße.
Panikente.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne einen T-Home Entertain Vertrag abschließen (Comfort, ADSL für mtl. 44,95). Ich bräuchte sowohl Router als auch Media Receiver. Wer kann mir ein Angebot machen? Bin auch Student, falls das was hilft
Liebe Grüße.
Panikente.
Niemand?
Schau doch mal in das umfangreiche Werbeforum. Dort wirst du gute Angebote finden. Studenten haben leider bei T-Home keinen Vorteil.
hallo da könnten wir die ein folgendes angebot machen!!
entertain comfort festnetzfalt + internetflat vdsl 16000 44,95,-€ die hardware kann gemietet werden (was wir auch empfehlen würden da sich bei der hardware sehr schnelle entwicklung zu neuen geräten gemacht werden.
eine auszahlung von 100,-€ zusätzlich.
bei weiteren fragen einfach eine mail an uns.
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!