Wer kann mir 1&1 Doppel-FLAT 16.000 anbieten ?

• Hi

auf der suche nach der günstigsten methode, 2 jahre lang mit dsl 16000 online zu kommen habe ich das 1&1 angebot gesichtet.

Auf 2 Jahre gerechnet kostet mich der Anschluß so 600 Euro. also 25 euro/monat.

das ist wirklich ok. Bisher gibt es in der neuen Wohnung keinerlei Anschluß.

Kann mir jemand von euch noch ein kleines "zuckerl" anbieten ? Also den Vertrag irgendwie vermitteln ?! :confused:

Hätte gerne den vertrag inkl. dem umts stick !und evtl. würde ich auch einen repeater nehmen. das muß ich mir allerdings noch überlegen.

besten dank für jedes Angebot !

beste grüße

• Hallo randyh,

als Premium Kundenberater von 1&1 kann ich dir folgendes Angebot machen (ich vermute es geht um das Surf und Phone 16.000):

Konditionen wie dir bekannt.
    Noch dazu:Auszahlung von 30 Eur Prämie 4 Wochen nach DSL-Schaltung. Zusätzlich 20 EUR Prämie kann ich gewähren, wenn mir ein ausgefülltes Bestellformular (bei mir erhältlich als PDF) vorliegt und die Bestellung direkt durch mich erfasst wird.

Anfragen per PN. Bitte gibt deine Mail-Adresse an. Ich sende dir dann alle weiteren notwendigen Unterlagen zu. Gegebenenfalls können wir auch nocheinmal vorher telefonieren um Details wie z.B. das Thema Repeater zu klären.

Gruß

1&1 Premium Kundenberater

- Beratung für Neu- und Bestandskunden
    - Wechselservice (inkl. Kündigungs-Hilfe beim Altanbieter + Rufnummern-Mitnahme)

!! Attraktiven Empfehlungsprämien bis zu 120 EUR !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!