[V] G1 Schwarz, Rechnung ende August 2009, quasi Neu

• Verkaufe das Kulthandy Google G1/HTC Dream in Schwarz. Internet, Email, Twittern und vieles mehr ganz leicht gemacht. :top:

Das Handy ist komplett mit OVP und ist geROOTet, sprich man hat volle Zugriffsrechte und kann jede beliebige ROM draufspielen. Nutze es momentan mit der ROM des HTC Hero´s: http://www.youtube.com/watch?v=GCodXvFrz5E . Auf Wunsch kann ich es wieder runterschmeißen :D (Ihr wisst schon wie es gemeint ist). Man hatte mir damals auch nahegelegt das Schwarze zu kaufen, da die Tastaturbeleuchtung beim weißen Modell sehr dürftig ist und im dunkeln kaum zu erkennen ist. Da hab ich mich von weiß auf schwarz umentschieden.

Des Weiteren ist die Rechnung vom 22.08.2009, quasi neu und Garantie. Es besitzt keine Gebrauchsspuren und wurde immer mit der beiliegenden Tasche getragen. Die originale Schutzfolie ist auch noch drauf.

Vom Preis her denke ich wären VB 220,- völlig in Ordnung, da es auch ROOTrechte hat. (Geht man das ROOTen selbst falsch an kann man das Handy als Briefbeschwerer benutzen/SCHROTT)

Abholen kann man es im Raum Köln/Bonn an Wochenenden auch in der Region Düsseldorf.

Bin hier noch relativ neu und bin auf der Vertrauensliste als Käufer eingetragen. Jedoch habe ich eine 100% Bewertung im eBay und einige vertrauensvolle Forummitglieder würden auch für mich bürgen.

Bei Interesse einfach eine PN und viel Spaß :)

Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken.

Ambrose Bierce

• [V] G1 Schwarz (geROOTet), Rechnung ende August 2009, quasi Neu 210VB

Neuer Preis 210,- VB

PayPal hab ich auch

Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken.

Ambrose Bierce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!