Omnia II - Update von Windows Mobile 6.1 auf 6.5

• Die Firsthandy Dinger waren VOR dem Donnerstag bestellt worden und damit mit 6.1 noch drauf. ;) Steht da auch im Forum.
    Alle Bestellungen nach Donnerstag sind mit 6.5! Zumal es auch dort einige Aussagen der Mitarbeiter vom Shop gibt, das es definitiv mit 6.5 ausgeliefert wird. (Hab selbst auch 2 Mails vom Donnerstag mit der Aussage das es mit 6.5 ist.) Wer da zu vorschnell bestellt hatte, hat selbst schuld.

:)

Wie gesagt: Bei uns ist nix auf der Verpackung mit Update oder sonstwas. Auch Anleitung ist original. (kenn mich damit gut aus und erkenne Billige Druckplagiate)
    Auch sonstige Papiersachen sind auf Deutsch.
    Verpackung war nicht beschädigt und mit OriginalSiegeln von Samsung.
    (Die Verpackung sieht auch n Tick anders aus, als bei den ersten Videos im Netz. Also das Motiv!)

Wenn du willst schick ich dir Links wo du definitiv Deutsche Geräte bekommst. :)
    (Damit die Wartezeit nicht so nervig wird)

• ich versende ab morgen auch nurnoch original dt. mit 6.5 zum Kampfpreis!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ich versende ab morgen auch nurnoch original dt. mit 6.5 zum Kampfpreis!

Schön. :) Wird sich dann hoffentlich das Gerede legen. :)

• DaRappa: Was ist denn mit den VOR dem 6.10 bei Dir gekauften Geräten? Wenn Samsung Deutschland da kein 6.5 rausgibt, wie kommt man denn offiziell und legal an WinMo 6.5?

• Zitat

Original geschrieben von chris.ace
    Wenn Samsung Deutschland da kein 6.5 rausgibt, wie kommt man denn offiziell und legal an WinMo 6.5?

Gar nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!