Probleme (Leistungsmerkmale ISDN) bei Tarifumstellung Call&Surf bekannt?

• Hallo,

ist jemandem von Problemen mit weggefallenen MSNs oder Leistungsmerkmalen beim Umstieg vom Tarif Call & Surf basic/T-ISDN auf auf beispielsweise Call & Surf Comfort/Universal bekannt?

Bei einer früheren Tarifumstellung waren mir mal alle zusätzlich eingerichteten Leistungsmerkmale zurückgesetzt worden und teilweise nicht mehr nachträglich aktivierbar.

Meine Frage kommt besonders deshalb auf, weil T-Home in Ihrer Beschreibung und im Vergleich der einzelnen Ausführungen (Standard gegenüber ISDN) nur von drei (3) möglichen MSNs schreibt und nicht mehr von 10, wie früher gerne propagiert. Und nun habe ich Angst, dass man mir die MSNs 4 bis 10 einfach kappt oder ich sie kostenpflichtig wieder einrichten muss!

Eine logische Erklärung hierfür bei einer Tarifumstellung gäbe es ja nicht, aber nicht alles bei Telekom war ja logisch (siehe oben).

Konkrete Erfahrungsberichte aus "der Neuzeit" von anderen Wechslern sind sehr erwünscht. Danke im voraus.

Wolfgang

• Hallo,
    hatte auch die Rufnummeranzeige bei der Umstellung weg. Nach einem Anruf wurde schriftlich und praktisch zurückgestellt.
    Gruß
    juezae

Grüße aus Alpen !

• Moin!

Es werden keine Rufnummern gekappt - die bleiben alle erhalten. Auch heute noch gibt es bis zu zehn Rufnummern. Drei sind bei Beauftragung eines Universal-Anschlusses jedoch Standard und das ist mit der Werbung gemeint.

Dass die Rufnummernunterdrückung versehentlich aktiviert wird, kann sein, ist aber kein Beinbruch, denn es lässt sich schnell wieder rückgängig machen. Komplett vertriebseingestellte Zubuchoptionen wie Country-Select fallen jedoch unwiederbringlich weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!