"Normale" polyphone Klingeltöne??

  • Hallo!


    Nachdem ich nun einige Charthits als Klingelton probiert habe, ist nun irgendwann der Saft raus. Ist zwar ganz lustig, aber für mich dennoch eher ungeeignet als Klingelton.


    Wo finde ich klassische Handyklingeltöne im polyphonen Sound? Also ein ganz normales "Ring, Ring" oder sowas. Wo finde ich solche MID-Dateien?

    Bizzmark

  • Re: "Normale" polyphone Klingeltöne??


    Zitat

    Original geschrieben von Bizzmark
    Hallo!
    Wo finde ich klassische Handyklingeltöne im polyphonen Sound? Also ein ganz normales "Ring, Ring" oder sowas. Wo finde ich solche MID-Dateien?


    Gibt es weitere Alternativen ?


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hi,


    hab ein klingeln bei meinem T610 eingestellt. Der Ton ist schon von beginn an dabei und sorgt für aufsehen. Ist ganz witzig, wenn man mitten im Getummel steht und plötzlich klingelts wie so ein uraltes Telefon und dann holst das Handy raus und telefonierst. Jeder schaut nur, wo so ein alten Telefon ist. :)
    Manchen denken auch, es hätte an der Tür geklingelt. :D
    Aber das Teil hat auch nen Vorteil. Die meisten Polyphonen Klingeltöne gehen irgendwie unter, der Ton sticht raus.


    Tschüß


    Brunni

  • Klasische Handytöne


    Tja schade das noch niemand was konkretes über Klassische klingeltöne sagen kann.
    mich nerven diese Melodien auch, vorallem beim empfang von SMS bin ich besonders verärgert
    erst kann man die Voreingestellten sachen nicht löschen und nun find ich nirgens das standard piep piep für das T610 :mad:

    Guten Tag,
    Strahlemänner

  • *hochkram*


    Hallo,


    als stolzer Besitzer eines T610 seit kurzer Zeit frage ich mich natürlich auch, ob es normale Klingeltöne gibt. Ruhig polyphon im Stil des "old phone". Anything new?


    Grüße Christian

  • Ja, danke. Die sind sicherlich ganz toll, aber das T610 unterstützt keine mmf´s. Alternativen am Start?


    Kann doch nicht angehen, daß jeder so ein Gedudel auf dem Handy hat?


    Danke


    Chris




  • Dann sollen es wohl diese sein: hier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!