"Normale" polyphone Klingeltöne??

• Re: Re: "Normale" polyphone Klingeltöne??

Die Rings die ich bis jetzt habe klangen nicht gut.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Gibt es weitere Alternativen ?
    ...

So einen Rufton, der dem "Low" nahe kommt ?

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Gibt es doch garnicht, das mir keine weiterhelfen kann.
    Suche einen Klingelton ala Ring Ring , oder Low der sich über den Lautsprecher meines 6100 gut an hört.

[Auf der Nokia Seite waren nur Melodien zu finden :rolleyes: ]

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von drmib
    Wieviele Stimmen hat denn der Oldschool ringtone?

Danke
    DrMiB

Was das jetzt mit dem Thema zu tun hat weiß ich jetzt nicht so ganz :confused:

Schade das mir nieman weiterhelfen kann ..

mfg Dan *

• Zitat

Original geschrieben von geo
    Hier gibt es noch Klingeltöne:

Vielleicht ist was brauchbares dabei:

Klick

Vielen Dank für den Link!! :top: Hab die Töne mal jetzt ausprobiert. Das 6100 ist jetzt viel Lauter. Allerdings ist der Ton sehr anstrengend, da er sich so schnell wiederholt. Aber dafür halt laut!:eek:

Mfg Dan

• alten ///-Klingelton

Ich suche den alten Ericsson-Klingelton "Gemischt" als Midi, kann auch ruhig etwas "aufpoliert" sein, sollte aber ähnlich wie der alte Ton verschiedene Tonhöhen durchspielen - wer weiß was? ;)

• Hallo,

also wenn du keine "normalen" klingeltöne möchtest dann schau doch einfach
    hier mal nach http://specials.samsungfunclub.de/contest/start.htm
    da kann man kostenlos Klingeltöne downloaden und wenn Du wirklich einen Ton möchtest den niemand hat versuch es am besten selbst.
    es gibt nämlich einen wettbewerb die software kann man auch downloaden wenn du keine eigene hast. komponierst einfach deinen eigenen sound, der wird dann online gestellt du kannst ihn downloaden und gleichzeitig geniale preise gewinnen. z. b. Samsung Handys.
    find ich ziemlich cool, oder

viele grüsse

:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!