mit der normalen rom kann ich nicht die apps auf sd instalieren währe doch blöd ?
war ist die rosie öberfläche kenne nur die hero rom ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit der normalen rom kann ich nicht die apps auf sd instalieren währe doch blöd ?
war ist die rosie öberfläche kenne nur die hero rom ?
Das ist die Rosie Oberfläche
lg doena
ZitatOriginal geschrieben von Mobile Crank
Scheint leider bei Android ein Sicherheits Feature zu sein, ist jedenfalls bei allen Android Handys so.
ZitatOriginal geschrieben von messias
Scheint leider bei Android ein Sicherheits Feature zu sein, ist jedenfalls bei allen Android Handys so.
"Sicherheitsfeature" würde ich es nicht nennen, eher "Kopierschutz", da ja Standardmässig kein Rootzugriff möglich ist und damit auch kein Zugriff auf die im Telefonspeicher abgelegten Programme.
Gib es jetzt die beste und leichteste möglichkeit diese rosie rom zu instalieren bitte um hilfe
Danke jungs
Ist es egtl. so schwer eine der vielen Anleitungen zu lesen?
Muss alles auf dem Silbertablet serviert werden?
ZitatOriginal geschrieben von tulamidan
Nice, den recovery-flasher (nicht mehr im Market erhaeltlich) kannte ich noch nicht... na ja man muss da ja auch nur ein mal machen.
Mit root Zugang kannst du so nette Sachen machen wie: Teethering (G1 als Wifi router), Backup von so ziemlich allem (Backup for Rootusers), Hero roms, Rosie Oberflaeche etc, nutzen. Swapper (richtet eine Swap partition ein->schnelleres System bei mehreren laufenden Apps), du kannst deine Software auf die SD Karte installieren und hast somit keine Platzprobleme mehr (APS2SD) ausserdem hast du vollen Zugang zu deinem System (root shell) ob du das brauchst/willst musst du selbst wissen.
HI,
danke für die Infos, hört sich ja verständlich an.
Welches Hero ROM kannst du empfehlen?
Cyanogen MOD bringt ja nicht die aktuelle Hero Oberfläche mit, oder?
Thorsten
Das ist richtig... empfehlen kann ich keines, da ich BT benötige und das mit Hero Roms nicht funktioniert. Lies dich mal bei den xda-Developers ein... ist ein komplexes Thema und nicht in einem Post abgehandelt.
Ich habe was von Hero Themes fuer Cyanogen gelesen, aber keine Gelegenheit gehabt mich damit zu beschaeftigen. Ich bin uebrigens wieder auf den letzten stable Cupcake build zurück(4.04), weil Copilot noch nicht funktioniert unter 1.6 (Donut) und das Telefon mit dem aktuellen Build Batterien frisst wie nichts gutes.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Welches Hero ROM kannst du empfehlen?
Ich kann das ROM von MLIGN oder das KiNgxKxROM von kingklick emfpehlen. Zu bekommen bei den xda-developers.
HI,
danke für eure Infos.
Wenn Bluetooth nicht funktioniert wäre ärgerlich, dann lasse ich mal lieber die Finger davon.
Eigentlich geht es darum, dass meine Frau ein G1 hat und ihr die Oberfläche des Hero gefällt.
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!