Neuer Wer-kennt-wen-Tarif Netz Vodafone mit (Fast)Flatrate

• Ja,
    diese werden mit der Schufa abgeglichen. Findet man dich z.B. nicht in der Schufa, gibt es auch eine Ablehnung ;)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• bitte schnell antworten.
    Ich habe einen vertrag und gekündigt. Da habe ich die kündigung zurück genommen. Jetzt habe ich wieder gekündigt und zurück genommen. Ich habe auch die bestätigung bekommen das die kündigung zurück genommen wurde. Kann ich mich darauf verlassen? Ist das schlecht als zu kündigen und zurück zunehmen?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Phili3
    Alles klar. Wie prüft so ein Anbieter überhaupt die Schufa? Anhand welcher Daten?
    Nur Name und Vorname? Oder auch mit Adresse und Geb. Datum?

Name, Adresse, Geburtsdatum und Bankverbindung - das ist ein automatisiertes Verfahren.
    Zudem werden anderen Auskunftsdateien abgefragt und eigenen Bonitäskriterien angelegt - posivitve oder negatove SCHUFA heisst nicht automatisch Annahme oder Ablehung .

• Zitat

Original geschrieben von 01522
    bitte schnell antworten.
    Ich habe einen vertrag und gekündigt. Da habe ich die kündigung zurück genommen. Jetzt habe ich wieder gekündigt und zurück genommen. Ich habe auch die bestätigung bekommen das die kündigung zurück genommen wurde. Kann ich mich darauf verlassen? Ist das schlecht als zu kündigen und zurück zunehmen?

keiner ne idee?

• Zitat

bitte schnell antworten.

Keiner ne idee?

• Zitat

Keiner ne idee?

Wo ist dein Problem?
    Drauf verlassen dass das im System hinterlegt ist kannst du nicht, du hast damit aber einen Beleg um im Ernstfall auf Vertragserfüllung klagen zu können.
    Außerdem kannst du innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsende deine Nummer portieren, wenn sich dein Anbieter querstellt den Vertrag fortzuführen parkst du die Nummer auf einer Prepaidkarte zwischen oder machst gleich einen Neuvertrag in den du die Nummer hineinportierst.
    Oder hast du soooo einen genialen Tarif dass du den um jeden Preis behalten willst? Aber warum kündigst du dann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!