Neuer Wer-kennt-wen-Tarif Netz Vodafone mit (Fast)Flatrate

• "D2 Base"

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von Phili3
    ...
    weil wie gesagt, ich habe ihn bekommen trotz (sau)schlechter schufa.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten, dass man sagen kann, warum ich ihn bekommen habe?
    Also ich habe den vertrag Ohne Handy und Ohne MVLZ.

Das ohne Handy könnte der Grund sein. VF geht damit nicht in Vorleistung und trägt lediglich die Gesprächskosten als Risiko, evtl. sparen die sich bei derartigen Verträgen die Kosten für die Schufa Auskunft.

Zitat

Die Sim kam per Einschreiben. Da musste ich dem Postmitarbeiter meinen Ausweiß zeigen und Unterschreiben. Ist diese Unterschrift die eigentliche Vertragsunterschrift?
    Ich danke im vorraus und noch schöne Weihnachten!

Wenn du nur eine Unterschrift geleistet hast war die fürs Einschreiben.
    Da du damit den Erhalt der SIM bestätigt hast beginnt ab da die Widerrufsfrist zu laufen, nach Ablauf der Widerrufsfrist bist du auch ohne Unterschrift an den Vertrag gebunden, wobei du ja einen Vertag ohne Mindestlaufzeit hast und damit zum ende des Folgemonats kündigen kannst (wusste gar nicht dass VF sowas anbietet).

• Ok. Es macht mich trotzdem sehr stutzig, das ich diesen Vertrag genehmigt bekommen habe. Denn in der Schufa stehen z.B auch 4 Nichtbezahlte Handyverträge (Jugendsünden von vor ein paar Jahren :rolleyes: )
    Ich verstehe das alles nicht. Ursprünglich dachte ich, es sei ne Prepaid-Card. Bis die 1.Rechnung kam.
    Wie sieht es aus, ohne die Nummer? Schufa Verwechselung???

• Vielleicht haben du und Vodafone unterschiedliche Auffassungen davon, wie eine "sauschlechte Schufa" aussieht. Hattest du die Jugendsuenden auch bei Vodafone?

• Nein, bei (damals) T-Mobile und bei o2 Germany. Je 2 Verträge :flop: .
    Aber ich verstehe nicht, das ich direkt bei Vodafone abgelehnt wurde. Ich hatte mich auch für einen Vertrag Sim-Only entschieden. Aber 3 Min. später gabs die Ablehnung.
    Also brauch ich mir um die "Schufa Verwechselung" keine Sorgen machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!