Neuer Wer-kennt-wen-Tarif Netz Vodafone mit (Fast)Flatrate

• Harlekyn nein, ich habe da weder angerufen noch was geschrieben. Ich habe nur mal gelesen auf deren Seite zum Thema sim-Karte, aber da steht nix drin. Ich nehme an, das sich das bestimmt noch ändern wird. Im App-Store habe die wkw ja auch noch ned gefunden.

Ich nehme an, sobald sie dort vertreten sind, wird sich das bestimmt auch noch ändern.
    Komisch finde ich nur, das man nirgends etwas findet zum Thema iphone, aber ein Gutscheincode im Wert von 50Euro "iPhone-Rabatt, beim Kauf eines iPhones, aber man sucht es wohl vergebens. Nur findet man derartiges nix.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Harlekyn nein, ich habe da weder angerufen noch was geschrieben. Ich habe nur mal gelesen auf deren Seite zum Thema sim-Karte, aber da steht nix drin. Ich nehme an, das sich das bestimmt noch ändern wird. Im App-Store habe die wkw ja auch noch ned gefunden.

Ich nehme an, sobald sie dort vertreten sind, wird sich das bestimmt auch noch ändern.
    Komisch finde ich nur, das man nirgends etwas findet zum Thema iphone, aber ein Gutscheincode im Wert von 50Euro "iPhone-Rabatt, beim Kauf eines iPhones, aber man sucht es wohl vergebens. Nur findet man derartiges nix.

PS: Die Sim Karte kam per Einschreiben (Eigenhändig)

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ich hatte nur gefragt. Weil ich eine schlechte Schufa habe, aber wkw-mobil habe ich genehmigt bekommen. Bei Vodafone direkt wurde ich abgelehnt. Und auch bei den anderen wurde ich immer abgelehnt. Nur wkw-mobil hat irgendwie geklappt.
    Deswegen meine Frage.

• na dann freu dich doch. Die Info ist sicher auch nicht verkehrt für andere, die das gleiche Problem haben.
    Möglicherweise macht wkw keine Schufa-Abfrage, sondern greift auf andere Auskunfteien zurück. Oder sie haben es vergessen. Oder ein anderer Fehler ist denen unterlaufen. Oder sie brauchen Kunden ;)
    Ene Antwort auf deine Frage wirst du aber vermutlich nicht bekommen, nur Mutmaßungen.
    Was mich aber interessieren würde: Wie lange hat es gedauert, bis deine Sim da war? Hast du portiert?

• Hab noch mal ne andere Frage: Habe gestern ein Kündigungsschreiben aufgesetzt und abgeschickt. Nun würde ich den Vertrag doch gerne weiterlaufen lassen. Da habe ich dann heute bei der Hotline angerufen und gefragt, ob man die Kündigung wieder stornieren kann. Da sagte mir die Frau, das sie meinen Wunsch einträgt und das die Kündigung jetzt hinfällig wär. Kann ich mich jetzt darauf verlassen? Nicht das ich dann ohne Nummer da stehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!