i8910 Kaputt Hilfe

• Hallo,
    seit gestern funktioniert mein Touchscreen (genau der bereich der Menüleiste, unten kurze seite) nicht mehr. Wenn ich telefon quer halte also entsprechend, rechts der teil, beim tippen die spalte von ü,ä,ß. Habe gestern aber nur opera mini installiert. Was soll ich tun?
    Deinstallieren geht auch nicht, da ich ja dafür wieder die menüleiste bräuchte.
    Hilfe

• nein, geht nicht, habe im quermodus jetzt opera5(beta) deinstalliert, akku für 20s raus, neustart usw. alles ausprobiert, immer noch touchscreen defekt

• du könntest mal versuchen das telefon zu resetten!

erst alle daten mit dem PC Studio sichern, danach ausschalten und nach 10sek alle 3 unteren tasten gleichzeitig drücken!

CODE zum Freigeben: 00000000

Achtung, dabei wird auch der interne speicher formatiert, also daten sichern sonst sind se weg!!

• Es gibt für Winmobile "Fernsteuerungssoftware". Sprich man kann das Gerät am PC bedienen. Vielleicht gibt es sowas auch für das Gerät?

Kenne das OS vom 8910 leider nicht. Nur so als Gedanke.

• Danke für eure schnellen antworten, mitlerweile ist das ganze display nicht mehr bedienfähig, aber das bild ist noch wunderbar da. Habe kontakt zum Verkäufer aufgenommen, wird eingeschickt. Hard Reset hab ich auch schon ausprobiert.
    ...das ging schnell, hatte das Gerät jetzt erst seit einer Woche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!